SO ABER JETZT !!!

Audi A6 C6/4F

hi
jetzt nicht wieder besteinigen !!!!!! Es sind noch 16 Zoll Winterreifen drauf

Beste Antwort im Thema

Verzeihung -aber sieht schrecklich aus.Damit kannst du dich in die Reihe tiefer Golf usw. einreihen ,die unseren hiesigen Bahnübergang im verschärften Schritttempo nehmen (müssen ) und sonst immer an hoppelnde Hasen erinnern.

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und deiner W.säule ein gesegnetes Schluckvermögen 🙂

Alex.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallöchen!

Sieht gut aus!Was hast du genau verbaut Federn Fahrwerk?

hi
Alles bei MTM machen lassen Komplett, Federn Fahrwerk alles drum und dran
jetzt muss nur noch sommer kommen damit die 19 Zoll drauf kommen

Mir wäre es etliches zu tief; ich stehe aber auch eher auf Komfort und bin bekennender Serienfahrwerk-Fahrer mit 17 Zoll. Schleift da nicht irgendwann was, wenn Du breitere Räder aufziehst (besonders hinten) ?

Hallo

Hast es ja mächtig tief gemacht denn viel Spass mit 19 zoll felgen glaube nich das das so paßt ohne ziehen zu lassen. Bei mir hat der Tüv schon gejault mit 19 zoll felgen und 255 reifen vor allem hinten. Obwohl ich bloß 30mm dezent habe tiefer gelegt weil die Reifenauskante schließt genau mit dem Radhaus hinten ab.

Aber wenns bei dir klappt............. denn gut.

mfg

nö nö alles gut
habe es ja auch deswegen bei MTM machen lassen
war auch am anfang skeptisch wegen komfort aber wie gesagt MTM ist ja bekannt für AUDI
Stossdämfer Fachwerk Federn alles neu ....
PS: es ist gezogen -man sieht des auf foto schlecht denke ich mal

moin,

und wie tief ist er jetzt genau?
welche federn sind drin?

gruß

Verzeihung -aber sieht schrecklich aus.Damit kannst du dich in die Reihe tiefer Golf usw. einreihen ,die unseren hiesigen Bahnübergang im verschärften Schritttempo nehmen (müssen ) und sonst immer an hoppelnde Hasen erinnern.

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und deiner W.säule ein gesegnetes Schluckvermögen 🙂

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Freut mich das es dir auch gefällt 😉😉

finde jedes Forum braucht ein Spassvogel wie dich 😁😁😁

wie schön das wir ein ap11 haben 😉

hau rein

Was denkst, wieviel er jetzt runtergekommen ist? Haben die dir da mal Angaben dazu gemacht?

Ich hab das KAW mit 55/40 drinne und deiner sieht bedeutend tiefer aus...

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

Zitat:

Alex.

hau rein

Wieso jetzt hier-ich wollte mich doch gerade in einem anderen Thread mit dir streiten-wo war denn das jetzt gleich wieder ?

Aber das sieht schon böse tief aus. Ich hab seit 6 Wochen Rückenschmerzen und seit ich die Bilder sah ,ist es schlimmer geworden 😁
Ü40 eben.

Was sollen denn im Sommer für Räder drauf ?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von muffel80

Was denkst, wieviel er jetzt runtergekommen ist? Haben die dir da mal Angaben dazu gemacht?

Ich hab das KAW mit 55/40 drinne und deiner sieht bedeutend tiefer aus...

mtm 60/60 mm, und mtm 20 mm Alu-Spurverbreiterung mit eintrag

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

hau rein

Wieso jetzt hier-ich wollte mich doch gerade in einem anderen Thread mit dir streiten-wo war denn das jetzt gleich wieder ?

Aber das sieht schon böse tief aus. Ich hab seit 6 Wochen Rückenschmerzen und seit ich die Bilder sah ,ist es schlimmer geworden 😁
Ü40 eben.

Was sollen denn im Sommer für Räder drauf ?

Alex.

19 Zoll Tiefbettfelgen

ps:20 Zoll wäre natürlich noch besser ne

Wenn ich mir das Bild genauer ansehe sehe ich das dort nirgends die Radkästen gezogen worden sind.
Denn mach doch mal ein Bild von hinten wo man die gezogenen Radkästen erkennt?

mfg

Zitat:

Alex.

Also ich find des schaut fett aus und du bist dann wahrscheinlich einer der sich in der Reihe Wackeldackel und Klopapierrolle mit selber gestrickten Überzug einreihen kann...

P.S.:Wer austeilt muß a einstecken können...187