Sniptec
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Sniptec. Hab jetz 2 Aufkleber als Test auf dem Reifen. Die senken jetzt meinen Spritverbrauch...
Ja so ist das.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Vielleicht könntest du uns oder bzw mir erklären wie es funktioniert?
Das funktioniert wie vor einiger Zeit hier in Europa, als Menschen noch andere Menschen des Paktes mit dem Teufel beschuldigten, bzw. als Frauen mit roten Haaren ein Platz nahe am Feuer sicher war (bei der momentanen Kälte ein feiner Zug)
zu deutsch: man muss daran glauben - dann funktioniert es auch!
55 Antworten
Hin- UND Rückwege? ^^
....das ganze erinnert ein wenig an die Systeme aus dem Baumarkt, die eine Verkalkung von Wasserleitungsrohren verhindern sollen.
Einen Meter Kabel um das Wasserrohr wickeln, Strom drauf - und schon verhindert das erzeugte Magnetfeld die Kalkablagerung...
Für was Magnetfelder so alles herhalten müssen, in Armbändern, Matratzenunterlagen und Schuheinlagen sollen sie unser Wohlbefinden positiv beeinflussen, Sprit hilft es sparen und die Karre fährt sich allgemein besser... - 🙄
(eine Fortsetzung der Liste erspare ich uns allen...)
Und wie immer kann es zwar nie wissenschaftlich bewiesen werden - aber es funktioniert...
(ok, lt. Wissenschaftlern kann auch eine Hummel nicht fliegen...)
Ich werde mir aber den Spaß gönnen und mir ein paar Aufkleber holen.
Da ich zum Club der Zweifler gehöre, muss dann eine positve Erfahrung meinerseits dann aber bitte auch akzeptiert werden...
Bis dahin halten wir den Ball mal ein wenig flach....😉
Gruß
garfield
Rückwege ist doch egal, sobald man rückwärts fährt produziert man doch eh Kraftstoff. Wie soll der Motor sonst funktionieren?
Selten so gelacht sehr geil hier. Aber ich bin auch der Meinung das das nur Einbildung ist. Bin auch manchmal der Meinung das meiner an manchen Tagen besser und an manchen Tagen schlechter geht. Das liegt aber am Fahrer und seiner Laune und nicht an Hokus Pokus von Magnetfeldern Ying und Yangs usw.einbildung ist halt auch ne Bildung wie schon gesagt
Moin Männer
Ich will auch solche Aufkleber..😰😰
Wo kann man diese Dinger denn bestellen?
Hoffendlich werden die Dinger denn nicht in haushaltüblichen Mengen verkauft. Ich wollte meinen ganzen Unterboden damit bekleben. Soll ja auch etwas dezent sein....
Verdammt, meine Frau hat mit gerade die Nebenwirkung verraten.
Ab ca. 50 Aukleber wird das Magnetfeld so groß, es ist schon vorgekommen, das ganze Gullideckel aus der Straße geriessen worden sind...😰
Das ist mir dann doch zu gefährlich und ich bleibe bei der guten,alten Tunnigwurst. Ich habe noch ca 200 Stk im Keller liegen und verbrauche diese dann erstmal...😉
Mein Audi kommt für diese neumodische Technik ja auch garnicht in Frage..🙁
Muss ja echt geil sein die Kleber wenns für unsere Alten Audis gehen würde hätte ich auch nen karton geholt. Naja echt schade 🙂
Mal was anderes hab selten so gut gelacht aber des hier ist auch gut
http://cgi.ebay.de/...878QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
🙂 man warum komm ich net auf solchen ideen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantT
Rückwege ist doch egal, sobald man rückwärts fährt produziert man doch eh Kraftstoff. Wie soll der Motor sonst funktionieren?
oh cool, beim rückwärtsfahren wird kraftsoff produziert, nett schlecht, die karre volltanken und dann n paarmal rückwärts fahren und der tank wird nie leer..........mann,mann,mann....und nochn aufkleberchern aufs rädsche😛...sorry aber wenn du n eskimo wärsd könnt man dir auch n kühlschrank verkaufen, oder ne bratpfanne fürn tennisschläger😁aua 🙄bitte nicht schlagen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von michael-altdorf
oh cool, beim rückwärtsfahren wird kraftsoff produziert, nett schlecht, die karre volltanken und dann n paarmal rückwärts fahren und der tank wird nie leer..........mann,mann,mann....und nochn aufkleberchern aufs rädsche😛...sorry aber wenn du n eskimo wärsd könnt man dir auch n kühlschrank verkaufen, oder ne bratpfanne fürn tennisschläger😁aua 🙄bitte nicht schlagen😁
gruß
😁 YMMD 😁
und wie sieht es aus was ist bei rausgekommen?
und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie noch heute🙂