Sniptec
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Sniptec. Hab jetz 2 Aufkleber als Test auf dem Reifen. Die senken jetzt meinen Spritverbrauch...
Ja so ist das.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Vielleicht könntest du uns oder bzw mir erklären wie es funktioniert?
Das funktioniert wie vor einiger Zeit hier in Europa, als Menschen noch andere Menschen des Paktes mit dem Teufel beschuldigten, bzw. als Frauen mit roten Haaren ein Platz nahe am Feuer sicher war (bei der momentanen Kälte ein feiner Zug)
zu deutsch: man muss daran glauben - dann funktioniert es auch!
55 Antworten
Naja, dann muss ich echt ein Idiot sein, dass ich auf die Mehrleistung verzichte. Tja, muss ich wohl damit leben, dass die 2.8er 30V mit Sniptec Kleberchen mich einfach stehen lassen *sniff* 🙄😁😁😁
Darum geht es nicht. Die Sache ist dass ich zu diesem Forum mit einer höflichen und ernsthaft gemeinten Frage kam. Lokale hysterischen Spassvogel mit ihren Ausbrüchen über Knockenwelle in Regenbogenfarbe können mich mal, ist nur Vergeudung von Bandwidth. Ich hab auch nicht vor mich mit allen zu messen ob mein Wagen von 0 auf 100 Sachen besser beschleunigt oder nicht, ihr Profis mit ihren supergetunten Dekade alten Audis könnt ruhig dies in 3 Sekunden schaffen, ist mir völlig gestohlen.
Ich sag es ganz offen, ich bin kein Motor Profi aber meinen Wagen (und Boxster generell, dies ist der vierte in der Reihe) kenne ich nach 2 Jahren gut. Wenn ich sag dass er besser von unten zieht, dann tut er das und irgendein schlauer Onkel aus Ulm kann dies auf 400km Entfernung nicht besser beurteilen können als ich, sorry. Und ich sag es auch ganz offen dass der Wagen keinerlei weniger Treibstoff verbraucht. Dies alleine schliesst eine bezahlte Sniptec-Werbung aus, da sie schliesslich auf Reduzierung der Verbrauchs die ganze Marketingstrategie bauen.
Ich hab mir die Sache auf einem der Boxster gelassen und bezahlt, tausend EUR kann ich noch vertragen auch wenn es nur reine Hexerei sein sollte. Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten: entweder weiterhin kluge Idioten zu spielen oder einfach ausnutzen, dass jemand dies schon hat und darüber berichten kann, egal ob Blödsinn oder nicht. Das ist vorerst alles von meiner Seite.
Ich habs doch auch auf meinem. Gut ist halt schon ein 10 jahre alter Audi, aber es ändert rein garnichts. Bekannte von mir, die Sachverständige usw. sind sagen auch, wie soll das denn funktionieren? Und gerade bei Porsche sollte man für das Geld doch dann wirklich erwarten das es Serie ist, aber gut. Dein Porsche zieht besser, mag sein, bei mir ist nichts passiert, ich hab allerdings auch kein Geld dafür bezahlt, vielleicht liegt es daran
😁
Ich kann nicht mehr!
Ich Zerschies mich gleich vor lachen😁
Ich muss auch Regelmäsig tabletten nehmen und mir mein Eingebildetetn Kopfschmerzen los zuwerden.
Placabo Tabellen Verschreibt mir mein Artz immer😁
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
😁
Ich kann nicht mehr!
Ich Zerschies mich gleich vor lachen😁
Ich muss auch Regelmäsig tabletten nehmen und mir mein Eingebildetetn Kopfschmerzen los zuwerden.
Placabo Tabellen Verschreibt mir mein Artz immer😁
😁😁😉
ganz meine Meinung...lächerlich, warum ist in Anbetracht der Rohstoff Knappheit nicht sowas schon lange Serie? Erinnert mich an die Lamadecken und Heizkissen und die Dinge die gegen Negative Erdstrahlungen sind......lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Einbildung ist auch eine Bildung, besser als keine alle male oder wie mit dem defekten Thermostat, dass bei einem neuen der Wagen gleich viel anderst (besser) läuft, das einzige was sich merkbar verändert hat, ist das der Zeiger wieder auf 90° steht 🙂
Wo wir hier grade so schön beim Thema selbst erfüllende Prophezeiung, bzw. Placebo-Effekt sind und auch die Nockenwellen Beleuchtung schon genannt wurde; Ich habe da noch ein Satz verchromter Kolbenrückholfedern nebst einer Vergaser Innenbeleuchtung anzubieten. Und für ganz wilde könnte ich noch ein Satz blaue Zündfunken organisieren, um auch noch ein optisches Highlight zu setzen. 😉
Leute, ihr hört alle nicht zu: Er hat ja gesagt, bei uns, mit den alten Audis, nützt das nichts. Wir können das gar nicht beurteilen und darum wollte er uns helfen und hat uns mitgeteilt, was das ganze bringen würde, wenn wir einen Porsche hätten.
Folgerung: Für dumme, alte Audi-Fahrer funktioniert das ganze nicht.
Ich finde es echt toll, dass uns endlich mal jemand mitgeteilt hat, dass funktionieren würde, wenn.... So weiss man, wofür die Kleber sind (gibts die eigentlich auch für den Geldbeutel, um das verlorene Gewicht von Noten zu ersetzen 😕 ).
So, aber jetzt darf ich ja nicht mehr schreiben, bin ja zu blöde um das zu kapieren und das hier soll ja ernsthaft bleiben... wie auch immer das gehen soll.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von PlatinCH
Leute, ihr hört alle nicht zu: Er hat ja gesagt, bei uns, mit den alten Audis, nützt das nichts. Wir können das gar nicht beurteilen und darum wollte er uns helfen und hat uns mitgeteilt, was das ganze bringen würde, wenn wir einen Porsche hätten.Folgerung: Für dumme, alte Audi-Fahrer funktioniert das ganze nicht.
Ich finde es echt toll, dass uns endlich mal jemand mitgeteilt hat, dass funktionieren würde, wenn.... So weiss man, wofür die Kleber sind (gibts die eigentlich auch für den Geldbeutel, um das verlorene Gewicht von Noten zu ersetzen 😕 ).
So, aber jetzt darf ich ja nicht mehr schreiben, bin ja zu blöde um das zu kapieren und das hier soll ja ernsthaft bleiben... wie auch immer das gehen soll.... 😁
dafür haben wir alte Audi fahrer ja die Lamadecken und Kissen....und was soll ich euch sagen, seit dem so eine Decke auf meinem Sitz liegt ,der Wagen läuft gleich ganz anderst, der zieht richtig durch wenn ich drauf trete, er ist viel ruhiger der Nachbar 5 Häuser weiter hört nicht wenn ich früh`s starte... und der Spritverbrauch ein Traum ,nicht mehr als vorher! Gefühlt aber 2 L eingespart!
I love you all!Zitat : Micheal Jackson
😎😛😉
Ich habe mir einen Turbolader an den Ansaugkrümmer gehängt mit Kabelbinder, der Motor denkt es wär wirklich ein Turbo und ich muss schon sagen, das merkt man aber heftig.
Müsst ihr auch mal ausprobieren !! ich habe jetzt 125,789487583495884756664748585746 PS und das merkt man aber derbe !!!
klar merkt ihr nix davon, erstmal müsst ohr lernen durch 0 zu teilen.
vllt. kann euch 0divider da ja weiterhelfen 😁
wenn ihr das geschafft habt könnt ich euch auch nen porsche leisten 😛
da ich es einfach nicht kapiere durch 0 zu teilen hab ich mir bei ebay so einen elektro turbo gekauft,
derhat den vorteil das er schon ab leerlauf vollem ladedruck bringt, kann man praktisch als registeraufladung betrachten.
zusätzlich hab ich noch das elektrolyse kit verbaut.
es erzeugt aus wasser wasserstoff und sauerstoff welcher in die ansaugbrücke geleitet wird,
inzwischen kann ich mir am ende der monats vom tankwart den tank abpumpen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Destructor
klar merkt ihr nix davon, erstmal müsst ohr lernen durch 0 zu teilen.
vllt. kann euch 0divider da ja weiterhelfen 😁
wenn ihr das geschafft habt könnt ich euch auch nen porsche leisten 😛da ich es einfach nicht kapiere durch 0 zu teilen hab ich mir bei ebay so einen elektro turbo gekauft,
derhat den vorteil das er schon ab leerlauf vollem ladedruck bringt, kann man praktisch als registeraufladung betrachten.zusätzlich hab ich noch das elektrolyse kit verbaut.
es erzeugt aus wasser wasserstoff und sauerstoff welcher in die ansaugbrücke geleitet wird,
inzwischen kann ich mir am ende der monats vom tankwart den tank abpumpen lassen 😁
das will ich auch, ist praktisch so wie mit meiner alten Waschmaschinen Pumpe, die habe ich im Klobecken hängen , beim spülen erzeugt die Strom (weil scheißen muss ja jeder mal....) den ich dann in das Örtlich Netz der ÜWAG einspeise.....😁
Und wenn ich genug Strom geliefert habe, kaufe ich mir von den Gewinn einen Porsche aber mit Schnippschnapptec.....😛
Ich hab bei mir ne Bio-Gas-Einspritzung eingebaut: Ein Schlauch vom Ansaug zum Sitz eingebaut. Jedesmal wenn ich meine Gase los werde, werden diese nun in Extra-Schub umgesetzt. 😁
OK..... bei Porsche ist das wahrscheinlich schon ab werk 😉😁
jetzt aber im ernst vielleicht bringen die Aufkleber wirklich was: Aufgrund des Elektromagnetfeldes welches von den Klebern erzeugt wird, entsteht eine viel bessere Kraftstoffverbrennungsaura. Weiterhin wird durch das erzeugte Ying Yang Gleichgewicht die Umwelt geschont. Was aber eher für Japanische und Koreanische Fahrzeuge lohnen würde.
Was jetzt noch auf den Markt kommen soll ist dieser Antirostklebtec. Damit wird die karosserie etwa 15-25 Jahre von Rost beschützt. Dies ist natürlich nur für Opel gut.
Ja Geil Geil
Entlich mal wieder ein richtig spassiger Thread und eure ganzen Tipps und Erfindungen zum Spritsparen sind genial.
Aber warum denkt ihr in so kleinen Dimensionen.
Ich habe mein Navi umprogrammiert so das es alle Routen entgegengesetzt der Erdrotation ausrechnet.
Wahnsinn was ich an Sprit spare seit dem die welt so entgegen kommt 😁.