SnapIn Adapter iPhone 4?
Hallo zusammen,
aktuell habe ich das iPhone 3G mitsamt Snap-In-Adapter.
Wisst Ihr schon etwas über die Kompatibilität des Snap-In-Adapters für das iPhone 4?
Die Abmessungen sind ja nicht mehr 100% gleich, könnte das iPhone 4 trotzdem noch in den Snap-In-Adapter passen?
Oder plant BMW einen Adapter für das iPhone ?
Tschüss
Beste Antwort im Thema
Info von heute
Basis SnapIn nur Power und Antenne ist verfügbar
Musik SnapIn mit USB-Anbindung kein Liefertermin bekannt
Media SnapIn kein Liefertermin bekannt
also weiter warten.....
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Mein BMW Händler hat mir verraten, dass der Snap-In-Adapter fürs iPhone 4 wohl erst im Dezember kommen soll (laut interner Mitteilung). Super!
Ja, so auch meine Info.
Ich habe nun auch ein iPhone 4 und das Navi business pro.
Ich hatte vorher schon das 3gs, da war die Sprachqualität grottenschlecht.
Ist das Eurer Meinung nach besser geworden?
Was ist eigentlich die neueste Version der Software im Navi?
Zitat:
Original geschrieben von andrwenz
Hi,hätte noch ne Frage zum BMW und zum Iphone.
Von BMW gibt es ja so einen Y-Adapter. Funktioniert dieser Adapter auch mit dem Iphone 4?
Gruß
André
Ja, der funktoniert einwandfrei. Habe ich mir auch gerade gekauft, da ja der Snap-In noch einige Monate auf sich warten lässt.
Laut Info aus der BMW-Welt - 11. August 2010 - wird es voraussichtlich Ende des Jahres 2010 einen Adapter für das iPhone 4 geben.
Gruß
Rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von auto320
Laut Info aus der BMW-Welt - 11. August 2010 - wird es voraussichtlich Ende des Jahres 2010 einen Adapter für das iPhone 4 geben.
Gruß
Rudi
habe ich auch gehört...
aber solange: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=401748
Hallo,
nach Auskunft der NL München Frankfurter Ring (Anfrage von gestern) soll der IPhone4-Snap-In voraussichtlich Ende Januar 2011 lieferbar sein.
Grüße
draschi
Na super! Dann gibt es schon fast das nächste iPhone. Ohne Snap-In-Adapter ist der Empfang unter der Armlehne leider übel.
Naja, abwarten...
Danke für die Info, draschi!
Guten Morgen zusammen, ich habe die Info von BMW bekommen, dass der enue Adapter im März 2011 bestellbar sein soll. Das hat mir zu lange gedauert und ich hab den Adapter für das 3G mit dem Drehmel bearbeitet. 20min. Zeitaufwand und das IPhone 4 passt. Koppeln über BT und feertig. Keine Probleme mit dem Softwasrerelease.
Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber im Fach nicht sichtbar.
Grus und viel Spass beim Drehmeln....
Joachim
hab gestern nochmal beim 🙂 nachgefragt = Ende Dez. 2010 soll der SnapIn lieferbar sein.
gibts was neues an der iphone4 adapter front?
bekomme meines nächste woche.
wo fragt ihr eigentlich immer nach, dass die angaben so abweichen!?
gruß
rd
Das habe ich kürzlich von der BMW Kundenbetreuung, die vorher nie einen Termin nennen konnten, auf Anfrage erhalten:
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.11.2010.
Gerne wollen wir Ihre Frage beantworten. Der Snap-In Adapter für das iPhone 4 ist voraussichtlich ab Dezember 2010 erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Hat jemand schon bestellt / vorbestellt? Die Teilenummern sind ja schon bekannt.
Kleines Update - Hab gerade mal mit meiner Niederlassung telefoniert. Aussage dort war, dass die Adapter voraussichtlich Ende Dezember / Anfang Januar verfügbar sind. Bestellt hat man sie wohl schon, aber bis dato sind sie halt nicht lieferbar.
Also üben wir uns weiterhin in Geduld... wann kommt eigentlich das Iphone 4S? 😁
Gibts schon was Neues? Ja, ich bin ungeduldid 😉
Mein Freundlicher hat mir den SnapIn Adapter für Mitte Dezember avisiert. Mal sehen obs stimmt.
Gruss Wolfram
Laut Teilvertrieb meines Händlers sollen die Adapter wohl noch diese Woche ausgeliefert werden.
Ich habe direkt einen Media Snap-In-Adapter für das iPhone 4 bestellt.
Kann jemand bestätigen, ob das die richtige Teilenummer für ein E92 BJ 04/2010 und iPhone 4 ist?
4 84 21 2 199 392
Hatte die Nummer mal eine Pressemitteilung entnommen.