SnapIn Adapter iPhone 4?
Hallo zusammen,
aktuell habe ich das iPhone 3G mitsamt Snap-In-Adapter.
Wisst Ihr schon etwas über die Kompatibilität des Snap-In-Adapters für das iPhone 4?
Die Abmessungen sind ja nicht mehr 100% gleich, könnte das iPhone 4 trotzdem noch in den Snap-In-Adapter passen?
Oder plant BMW einen Adapter für das iPhone ?
Tschüss
Beste Antwort im Thema
Info von heute
Basis SnapIn nur Power und Antenne ist verfügbar
Musik SnapIn mit USB-Anbindung kein Liefertermin bekannt
Media SnapIn kein Liefertermin bekannt
also weiter warten.....
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das iPhone4 anzuschließen, z.B. mit einem Kabel? Ich habe halt aktuell nur die Bluetooth-Verbindung. Diese ist zwar fürs Telefonieren ok aber die iPod-Funktionen sind ja nicht steuerbar (erweiterte Anbindung iPod)...
Y-kabel oder ab 04.2010 USB-Kabel sollte auch funktionieren
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
Y-kabel oder ab 04.2010 USB-Kabel sollte auch funktionierenZitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das iPhone4 anzuschließen, z.B. mit einem Kabel? Ich habe halt aktuell nur die Bluetooth-Verbindung. Diese ist zwar fürs Telefonieren ok aber die iPod-Funktionen sind ja nicht steuerbar (erweiterte Anbindung iPod)...
Danke!
Also USB-Kabel... und damit kann man dann auch die iPod-Funktionen steuern? Werd mal meinen 🙂 anrufen...
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Nimm einfach das normale Apple USB-Kabel!
das funktioniert erst ab. Bj 04.2010 nur E92/93
bei meinem E91 Bj. 03.2010 funktioniert das Apple USB-Kabel nicht.
Ähnliche Themen
Ja genau, ich war von dem BJ ausgegangen. Damit kann man im Prinzip alle wichtigen Funktionen dann vom iPhone / iPod nutzen.
Mein Fahrzeug ist ja Baujahr 05/10, werd ich gleich mal testen mit dem Kabel!
Mir geht es ja um die Steuerung der iPod-Funktionen über das IDrive/Navisystem. Die reine Soundausgabe funktioniert ja auch über Bluetooth, aber ich will (und darf) ja nicht mit dem Telefon rumhantieren um da durch die Titel zu navigieren...
Hallo zusammen,
bin neu hier und hätte eine Frage zum Iphone 4 und zum BMW E91 Touring.
Kann ich das Iphone irgendwie mit dem Bmw über Blutooth koppeln oder geht das nicht. Mit einem Nokia hab ich´s sofort hinbekommen, aber mit dem Iphone klappt da was nicht.
könnt Ihr mir helfen?
gruß
André
Hi,
also über Blauzahn hat das bei mir mit dem 4er sofort funktioniert. An welcher Stelle funktioniert es denn nicht (welches BJ)?
Ganz normal im iPhone Bluetooth aktivieren (im Auto auch, das muss ich ja nicht dazusagen 😉 ) und dann über die Telefonliste neues Telefon suchen, Code zum Koppeln an beiden Geräten eingeben und fertig...
Gruß, Sebastian
Hi,
Blauzahn????
Also hab das Blutooth natürlich angemacht beim Iphone 4G. Sobald mann das ja tut sucht es nach neuen Geräten, es findet aber nichts.
Bei meinem Nokia steht dann sofort BMW 320... drin und ich kann es koppeln.
Bmw ist BJ 5.02007
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von andrwenz
Hi,diese war aktiviert sonst wäre ja das mit dem Nokia auch nicht gegangen.
gruß
André
BT aktiviert reicht nicht, du musst neue Geräte suchen lassen.
Anmeldevorgang "Kopplung" der Geräte.
Hi,
hätte noch ne Frage zum BMW und zum Iphone.
Von BMW gibt es ja so einen Y-Adapter. Funktioniert dieser Adapter auch mit dem Iphone 4?
Gruß
André
Mein BMW Händler hat mir verraten, dass der Snap-In-Adapter fürs iPhone 4 wohl erst im Dezember kommen soll (laut interner Mitteilung). Super!