Snap In iPhone 6 und 6+ vorgestellt
Hallo Leute,
ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠
Hier der Link zum Shop:
http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠
Hier der Link zum Shop:
http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...
94 Antworten
Zitat:
@markusbecker111 schrieb am 27. Oktober 2015 um 11:38:40 Uhr:
jetzt gibt es endlich den Snap in Adapter Media für iPhone 6 und 6 plus
Hallo,
Ich sehe bei den ganzen snap-ins nicht mehr durch. Was ist jetzt an diesem anders, als an denen die es bereits fürs iPhone 6 gibt?
Viele Grüße
Daniel
http://www.baum-bmwshop24.de/...ne-6-music-media-lightning-84212365785
Diesen habe ich mir bestellt, in der Hoffnung jetzt endlich auch den Ton zu hören!
Werde berichten!
Hallo,
dieser wird passend, du kannst aber auch den bisherigen Adapter verwenden, dazu die Combox codieren oder codieren lassen.
Thorsten
Was muss man denn da codieren?
Ähnliche Themen
Das würde mich auch interessieren!
Ich hab es geschafft! Im CMB_MEDIA USB2_IPOD_AUDIO auf "digital" umstellen!
Zitat:
@center143 schrieb am 4. November 2015 um 20:50:42 Uhr:
Ich hab es geschafft! Im CMB_MEDIA USB2_IPOD_AUDIO auf "digital" umstellen!
Hello, ich fahre F11 BJ 09/12 mit Navi Pro usw... und wollte gerne wissen, wie Du das genau Codiert hast (ich nehme an, es geht nur darum den Ausgang von analog auf digital zu ändern?)? über E-Sys oder App? Welches Steuergerät muss man auswählen? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Ich wollte um den Snap in media Adapter drum herum kommen und den Snap In Connect Adapter (ohne Kabel zum Anschluss des Telefons) einsetzen...Ich würde mich sehr freuen über Eure Hilfe. viele Grüsse majo
Zitat:
@KL1 schrieb am 2. November 2015 um 12:42:27 Uhr:
Hallo,dieser wird passend, du kannst aber auch den bisherigen Adapter verwenden, dazu die Combox codieren oder codieren lassen.
Thorsten
Hello T, ich fahre F11 BJ 09/12 mit Navi Pro usw... und wollte gerne wissen, wie Du das genau Codiert hast (ich nehme an, es geht nur darum den Ausgang von analog auf digital zu ändern?)? über E-Sys oder App? Welches Steuergerät muss man auswählen? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Ich wollte um den Snap in media Adapter drum herum kommen und den Snap In Connect Adapter (ohne Kabel zum Anschluss des Telefons) einsetzen...Ich würde mich sehr freuen über Eure Hilfe. viele Grüsse majo
Hallo in die Runde,die Aufnahme des Handys in den Adapter finde ich die bessere Lösung.Ladefunktion,
iDrive Bedienung usw. Übrigens ist in diesem Frequenzbereich eine kapazitive Auskopplung angesagt.
Was ist das für ein Adapter, Center 143 ?Meiner sieht so aus .
Zitat:
@der_shout schrieb am 31. Januar 2016 um 11:59:18 Uhr:
Hello T, ich fahre F11 BJ 09/12 mit Navi Pro usw... und wollte gerne wissen, wie Du das genau Codiert hast (ich nehme an, es geht nur darum den Ausgang von analog auf digital zu ändern?)? über E-Sys oder App? Welches Steuergerät muss man auswählen? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Ich wollte um den Snap in media Adapter drum herum kommen und den Snap In Connect Adapter (ohne Kabel zum Anschluss des Telefons) einsetzen...Ich würde mich sehr freuen über Eure Hilfe. viele Grüsse majoZitat:
@KL1 schrieb am 2. November 2015 um 12:42:27 Uhr:
Hallo,dieser wird passend, du kannst aber auch den bisherigen Adapter verwenden, dazu die Combox codieren oder codieren lassen.
Thorsten
Hallo,
lies mal ein wenig weiter oben, da steht was zu codieren ist und welches Steuergerät.
Eine Anleitung gibt es jedoch nicht..:
Thorsten
Zitat:
@KL1 schrieb am 1. Februar 2016 um 16:31:57 Uhr:
Hallo,Zitat:
@der_shout schrieb am 31. Januar 2016 um 11:59:18 Uhr:
Hello T, ich fahre F11 BJ 09/12 mit Navi Pro usw... und wollte gerne wissen, wie Du das genau Codiert hast (ich nehme an, es geht nur darum den Ausgang von analog auf digital zu ändern?)? über E-Sys oder App? Welches Steuergerät muss man auswählen? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Ich wollte um den Snap in media Adapter drum herum kommen und den Snap In Connect Adapter (ohne Kabel zum Anschluss des Telefons) einsetzen...Ich würde mich sehr freuen über Eure Hilfe. viele Grüsse majo
lies mal ein wenig weiter oben, da steht was zu codieren ist und welches Steuergerät.
Eine Anleitung gibt es jedoch nicht..:Thorsten
Hallo Thorsten
Danke für Deine Antwort. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit codieren. Werde das mal recherchieren. In der Werkstatt kann ich das ach machen lassen? Übrigens, werden denn mit dem Media Adapter die Cover der Musiktitel angezeigt und kann man direkt durch die Alben und Playlists durchscrollen? Die Apps auf dem Telefon kann man nicht bedienen, oder? Vielen Dank und Grüsse. Maja
Hallo,
BMW wird das nicht codieren können. Alternativ gibt es hier eine Codiererliste, eventuell ist jemand in deiner Nähe.
Deine Frage zu Musik und Co kann ich mir ja beantworten, Apps kann man jedoch nicht bedienen.
Thordten
Wollte mir gestern diesen Snap- In für mein neues 6+ kaufen. Habe dann mit Entsetzen feststellen müssen, dass das Iphone nur ohne Hülle in den Snap- In passt. Der Teileverkäufer sagte mir einfach, dass man das Iphone dann jedesmal aus der Hülle nehmen soll.
Das geht gar nicht zumal mein Iphone stramm in der Hülle sitzt.
Auch beim Universal Adapter sagte er, dass es nicht in einer Hülle sitzen darf weil sonst die Antennenankopplung nicht funktioniert weil der Abstand zu groß ist. Die hätten ausprobiert und festgestellt, dass das Iphone direkt anliegen muss an der Grundplatte und kein Abstand dazwischen sein darf.
Also fallen beide weg, da eine Hülle Pflicht ist.
Das ist übrigens eine offiziellle BMW Niederlassung, welche das sagt.
Wer die makellosen Designerstücke aus Kalifornien mit Hüllen verunstaltet, hat es nicht anders verdient! 😁