Snap in Adapter
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Snap in Adapter für das
iPhone X Nachrüsten .Mein Fahrzeuge F10 hat eine Handyvorbereitung.
Kann mir jemand sagen ob das Nachrüsten Codiert werden muss?
Mfg
34 Antworten
Hallo! Ich würde evtl. einen Snap in Adapter kaufen, um in meinem 528i (F10) mein iPhone 7 anzuschließen und an geeigneter Stelle zu verstauen. Kann ich das iPhone 7 auch mit einer Handyhülle in den Snap in Adapter bekommen oder müsste ich dafür die Hülle abmachen?
Ist der Snap in Adapter für alle Modelle der F10-Serie geeignet oder muss ich noch etwas beachten?
PS: Und wie genau läuft der "Einbau" in die Mittelkonsole ab? Wie wird der Adapter an den Wagen "angeschlossen"? Abgesehen vom USB-Port und Zigarettenanzünder finde ich dort nämlich keine Anschlussmöglichkeiten...
Stell Mal ein Foto ein von deiner Mittelkonsole. Bzw deiner Armlehne. Und nein, eine Handyhülle bekommst du defintiv nicht in den snapin mit rein.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 16. Juli 2020 um 19:09:47 Uhr:
Stell Mal ein Foto ein von deiner Mittelkonsole. Bzw deiner Armlehne. Und nein, eine Handyhülle bekommst du defintiv nicht in den snapin mit rein.
Schade, dann hat sich das Thema aber schon erledigt. Die Handyhülle möchte ich nämlich nicht abnehmen.
Es gibt auch einen universellen SnapIn Adapter. Da müsste das Handy mit Hülle reinpassen. Bin zwar kein Apple User, aber das iPhone 7 ist ja relativ klein für heutige Verhältnisse.