SML nachrüsten

VW Passat 35i/3A

wollte mal fragen ob die sidemarker nur an die seite abstrahlen (wie der name vielleicht sagt:-)) oder ob auch nach vorne
wollte diese nähmlich als blinker nehmen weil ich die stoßstange cleanen will

23 Antworten

nicht das du da was verwechselst,das sind die blinker vom passat b3,wir meinen aber den passi b4(das facelift),der hat die blinker unten im stoßfänger träger neben den nebel´s.

mfg

?

Ich hab zwei nicht ernstgemeinte Ideen: Handzeichen oder Winker wie damals beim Käfer. *g* Warum muss man mit aller Gewalt die Blinker nach oben bringen? Is nun mal so und meiner Meinung auch nicht hässlich. Blinker im Grill hören sich für mich auf jeden Fall nicht schöner an. Vor allem, wenn sie vom Lupo oder einem ?!?!Motorrad!?!? sind. Nächste Idee wäre vielleicht die Nebelscheinwerfer aufs Dach zu montieren?!?!?! Sorry. Mfg DAVID

@ david287

du bist ja nen echter witzbold. schonmal was vom thema tuning gehört und auch was davon was dieses wort bedeutet. man will ja sein auto verändern das nicht jeder dritte auch so rumfährt und deswegen gibt man sich eben nicht damit zufrieden mit der meinung "Is nun mal so" deswegen sollte man jedoch die leute nicht in dieser weise kritisieren welche sich solche gedanken bzw ideen haben/machen. Wie heißt es so schön leben und leben lassen.

p.s. die ídee mit den blinkern im grill war bestimmt so gemeint das sie dahinter sitzen und bestimmt nicht sichtbar irgendwo.

@ david 287

wollte mir eigentlich jeden komentar zu deinem posting sparen,aber nun kann ich mich eigentlich nur der meinug von sandt1 anschließen.

mfg und gute nacht

Ähnliche Themen

Na gut, na gut.

Ich war vielleicht etwas zu gut drauf. Kann mir aber, so wie ich meinen Passat kenne, trotzdem nicht vorstellen, dass wenn dann die Sidemarker die Blinker sind, man das Ganze von vorne gut erkennen kann. Meine Meinung ist halt nur, dass wenn das ganze auf Kosten der Verkehrssicherheit geht, sich der Spaß aufhört. Mich nerven Leute, die blaue oder gelbe Standlichtbirnen verwenden, möchtegern Xenonlicht einbauen, sich irgendwelche bunten und irritierenden Neonröhren montieren, ständig mit Nebelscheinwerfern in der Gegend herumfahren (meist BMW Fahrer) oder einen Auspuff draufhaben, dass einem die Zähne wackeln beginnen.
Ich muss zugeben, gegen professionelles Tuning habe ich nichts, nur diese Möchtegerntuner sollen das Ganze bitte lassen.

mfg

da hast du recht david. deswegen erkundige ich mich ja auch auf diesem wege nach meinungen bzw erfahrungen zu dem thema und mache nicht einfach.

Hallöchen erstmal an alle,

Erstmal möcht ich auch kurz meine Meinung los werden (Gibt ja Meinungsfreiheit).

(1) Es sollte doch jedem egal sein wie/was/warum/usw. ein anderer sein KFZ tunen/umbauen bzw. "verschönern" will, ...so lange das Ganze TÜV bzw. ABE hat!!

}Denn wenn "Du" in Krankenbett leigst, mit schmerzen, weil irgend jemand meinte Er müßte seinem KFZ "umbasteln" (ohne TÜV)... und es läst sich dann noch 100% auf diesen Umbau zurück schliesen....
,dann möchte ich noch mal erneut deine Meinung hören!?
(fall's "du" dich zu denn zählst mit dem Motto: "TÜV/Beamte(usw. ....sch... egal!! Hauptsach Umbau"😉

(2)Gedanke:"Geschmack macht einsam" ;-)

(3)was jeder für sich unter Tuning versteht; sollte "er" mit sich selbst ausmachen. (auch wenn's zb. um Fahrradtuning geht!!)

----------------------------------------------------

@sandt1

Dir wollte ich natürlich helfen....
und zwar wengen Kunststoffschweißverfahren.
da wende dich mal bitte an: www.stylaz.com

Der Caddy den Du dort siehst war mal ein, Typisch "dunkel-roter" Diesel Caddy.
Der Komplette umbau ist dort gemacht worden!

Die Fertigen auch Einzelteile an!!!!

Ps. Gutes neue Jahr wünsch ich noch

Moin, ich kram den Thread mal wieder raus, um zu fragen, was alles gemacht werden muss, um die SML einzubauen (vorrätig hab ich sie schon).

Grüße buzybob

veim face einfach die kabel an die standlichtkabel anschließen. als stecker kannste nen seitenblinker stecker nehmen

Deine Antwort