ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smartphone und Halterung ?

Smartphone und Halterung ?

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 14:52

Hab mir zu Weihnachten ein neues Smartphone geschenkt ;)

Schönes, grosses Teil (6,7 Zoll) nit fettem Akku (7000mAh). Alles gut aber mal wieder die Frage: Wie befestige ich das Ding im Smartie? Hatte bisher ein Saugnapfteil aber das möchte ich nicht mehr.

Es gibt etliche Halterungen für die Befestigung in Lüftungsschlitzen aber das geht halt bei dem Kleinen nicht. Saugnapf begeistert mich auch ned besonders, weil immer üble Flecken bleiben und das Gerät laufend vibriert.

Wie macht ihr das? Jemand praktikable Vorschläge?

Ähnliche Themen
27 Antworten

https://t1p.de/vi7n

 

Hält auch auf Kopfsteinpflaster!

 

Gruß

Es gibt eine Halterung von Kuda für den Smart. Mit einer aktiven Brodit Halterung verwende ich das. Diese Schwanenhalshalterung für den Cupholder hat mich nie richtig überzeugt, da zu wackelig

Hi, schau Dir mal diese Halterung an. Handy lädt per Induktion und die Halterung “überlebt” auch Kopfsteinpflaster.

https://www.ebay.de/.../323361413782?...

@grafc5, jo, die hab ich auch.

ist wirklich gut.

gruß Don

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 17:49

Zitat:

https://t1p.de/vi7n

Hält auch auf Kopfsteinpflaster!Gruß

Die schaut ned schlecht aus. Nachdem das Teil ja weit unten montiert wird: Gibts da keine Probleme mit dem Satellitenempfang für's GPS?

Hi, mußt mal in der Bucht genauer schauen.

Die gibt s auch mit Schwanenhals. Hab ich in meinem Smarti drin.

gruß Don

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 22:25

Hab das Schwanenhalsteil bei Amazon gefunden und bestellt. Danke für den Tip! :)

Zitat:

@Leberkäsbaron schrieb am 28. Dezember 2020 um 17:49:41 Uhr:

Zitat:

https://t1p.de/vi7n

Hält auch auf Kopfsteinpflaster!Gruß

Die schaut ned schlecht aus. Nachdem das Teil ja weit unten montiert wird: Gibts da keine Probleme mit dem Satellitenempfang für's GPS?

Wieso sollte es Probleme mit GPS Satelliten Empfang geben ?

Hi, naja, so ganz unberechtigt war die Frage nicht. Nicht umsonst bauen alle Hersteller von den PKW s den Empfänger auf Dach, Kofferraumdeckel usw.

Aber, wenn der Empfänger beim Themenersteller normale Empfangswerte hat, braucht er sich keine Gedanken machen.

Es gibt nämlich auch No Name Geräte mit schrottiger Empfangsqualität. Sind meistens Chinaknaller.

gruß Don

habe mir das hier mal bestellt: https://www.youtube.com/watch?v=x7H6tIvv66o

gibt es bei ebay: https://www.ebay.de/.../324245328058

kommt aus china, soll bis juni da sein, werde dann mal berichten.

Wo wird das Stromkabel angestoepselt ?

Was für eine Frage.......natürlich am Zigarettenanzünder. Eigendlich werden da alle Händys angestöpselt.

Aber, den Preis finde ich gewaltig hoch.

gruß Don

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 10. April 2021 um 22:43:57 Uhr:

Was für eine Frage.......natürlich am Zigarettenanzünder. Eigendlich werden da alle Händys angestöpselt.

Aber, den Preis finde ich gewaltig hoch.

gruß Don

Das ist mir klar mit dem Kabel . Am Zigarettenanzünder.

Weist du wo der ist ?

Lege mir doch kein drei Meter Kabel bis dahin .

Was ne Frage ... Oh man

Da das schon cool ist,

Suche am Sicherungskasten (SAM) im Innenraum einen Steckplatz für Zündungsplus.

Sowas gab es für den 451 von Smart direkt.

Wenn selber Einbau schwierig ist, einen HIFI Laden aufsuchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smartphone und Halterung ?