ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Smartphone Halterung

Smartphone Halterung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 24. Januar 2016 um 22:01

Hallo,

welche Smartphone Halterung nützt ihr in eurer B Klasse?

Aktuell lege ich es in den Flaschenhalter, suche aber eine bequeme Halterung damit es aufgeräumt ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dkolb schrieb am 25. Januar 2016 um 09:41:36 Uhr:

Ich habe den Einsatz für knapp 20 € in der Mittelarmlehne. Funktioniert Super.

http://www.motor-talk.de/.../...r-der-mittelarmlehne-t5387194.html?...

Aktuell der Hinweis vom Verkäufer ... Nur für Modelljahr 2012-2014.

Wollte mir den Einsatz auch bestellen und habe vorsorglich die Chinesen mal angeschrieben :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@denny00 schrieb am 3. Februar 2016 um 20:39:46 Uhr:

Was haltet ihr von diesem Shop/Anbieter:

http://de.aliexpress.com/.../32416333301.html

Da kommt dann aber evtl. auch noch der Zoll ins Spiel. :confused:

@SOK-RH52

Zitat:

Ich mache es so.

http://www.pearl.de/a-PX1621-1051.shtml?...

Da bin ich doch mal gespannt ob das Handy, ohne eine weitere/zusätzliche Fixierung, während der Fahrt nicht flattert/vibriert oder gar schwingt.

Bitte poste nach Erhalt und Einbau des Halters entsprechende Bilder, sowie einen kleinen Erfahrungsbericht, bzgl. der Praxistauglichkeit des Halters im Fahrbetrieb.

Dank vorab

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 11:17

Würde mich auch interessieren, ob diese Halterung ein Smartphone gut hält.

Zitat:

@SOK-RH52 schrieb am 4. Februar 2016 um 09:57:17 Uhr:

 

Ich mache es so.

http://www.pearl.de/a-PX1621-1051.shtml?...

Hi Emmes,

hattest du das schon beim Treffen?

hab ich damals gar nicht gesehen, aber ich war auch vom Stern deiner Tür geblendet.Beim nächsten Treffen schau ich mir den Smartphon-Halter bei dir genauer an.

Und wie ist das Teil im Betrieb? hält es eine schärfere Bremsung aus?

Gruß

Silver

Zitat:

@Silverstarlet schrieb am 7. Februar 2016 um 11:44:33 Uhr:

Zitat:

@SOK-RH52 schrieb am 4. Februar 2016 um 09:57:17 Uhr:

 

Ich mache es so.

http://www.pearl.de/a-PX1621-1051.shtml?...

Hi Emmes,

hattest du das schon beim Treffen?

hab ich damals gar nicht gesehen, aber ich war auch vom Stern deiner Tür geblendet.Beim nächsten Treffen schau ich mir den Smartphon-Halter bei dir genauer an.

Und wie ist das Teil im Betrieb? hält es eine schärfere Bremsung aus?

Gruß

Silver

Hallo Silver

Ich kann Dir ja nicht alles zeigen. Ich habe damit noch keine Probleme gehabt. Ich nehme das ja nur für die Blitzer auf Strecke.

Emmes

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 21:57

Kann man dabei das Smartphone auch bequem als Navi nutzen? Oder ist die Anzeige bzw. das Smartphone zu tief angesiedelt?

Moin,Moin,

ich nutze die schon lange, da ich oft in Leih - und Vorführwagen unterwegs bin, ich habe dann immer die

Blitzer.de App drauf laufen ;)

Ist sehr fest und stabil, hier mal Bilder aus einem 169er dazu.

Bild1
Bild2
Bild3

Zitat:

@holgi2002 schrieb am 8. Februar 2016 um 11:46:35 Uhr:

Moin,Moin,

ich nutze die schon lange, da ich oft in Leih - und Vorführwagen unterwegs bin, ich habe dann immer die Blitzer.de App drauf laufen ;)

Ist sehr fest und stabil, hier mal Bilder aus einem 169er dazu.

Hole mal dieses alte Thema wieder heraus. Die Frage ist, kann man die Sprachausgabe von Blitzer.de auch über das Autoradio vornehmen? Das Smartphone liegt nämlich im Fach unter der Mittelarmlehne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen