ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Smartphone Halterung

Smartphone Halterung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 24. Januar 2016 um 22:01

Hallo,

welche Smartphone Halterung nützt ihr in eurer B Klasse?

Aktuell lege ich es in den Flaschenhalter, suche aber eine bequeme Halterung damit es aufgeräumt ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dkolb schrieb am 25. Januar 2016 um 09:41:36 Uhr:

Ich habe den Einsatz für knapp 20 € in der Mittelarmlehne. Funktioniert Super.

http://www.motor-talk.de/.../...r-der-mittelarmlehne-t5387194.html?...

Aktuell der Hinweis vom Verkäufer ... Nur für Modelljahr 2012-2014.

Wollte mir den Einsatz auch bestellen und habe vorsorglich die Chinesen mal angeschrieben :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

@denny00

Schau mal hier und hier.

Für eine verdeckte Ablage, schau mal auf unserer W246 FAQ Seite im Teil "B", in den Beitrag:

19.15. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Gruß

wer_pa

@denny00

Schau mal hier und hier.

Für eine verdeckte Ablage, schau mal auf unserer W246 FAQ Seite im Teil "B", in den Beitrag:

19.15. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Gruß

wer_pa

Ich habe den Einsatz für knapp 20 € in der Mittelarmlehne. Funktioniert Super.

http://www.motor-talk.de/.../...r-der-mittelarmlehne-t5387194.html?...

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 13:43

Danke, ist eine Überlegung wert.

Hätte aber gerne eine Halterung wo ich zB. das Smartphone als Navi nutzen kann.

Hatte im alten Auto eine Halterung welche man an die Frontscheibe befestigt.

Zitat:

@denny00 schrieb am 25. Januar 2016 um 13:43:59 Uhr:

Hätte aber gerne eine Halterung wo ich zB. das Smartphone als Navi nutzen kann.

Hatte im alten Auto eine Halterung welche man an die Frontscheibe befestigt.

Ich habe mir eine bei Rossmann gekauft mit Saugnapf und langem Schwanenhals. Da muss man sich nicht so weit vorbeugen. Allerdings benutze ich das Teil nicht mehr, weil

1. habe ich mich mittlerweile an das interne Navi (Comand) gewöhnt

2. wirkt ein Navi/Smartphone an der Frontscheibe mE irgendwie unpassend

3. und Hauptgrund: ich habe meinem iPhone eine zuklappbare Lederhülle spendiert und lege das Teil einfach so (ohne Haltergimmick) ins Fach unter der Mittelarmlehne, wo es zugleich per USB-Kabel während der Fahrt geladen wird. Das Kabelgebammsel von der Frontscheibe zur 12V-Steckdose hat mir irgendwann mal nicht mehr gefallen.

Smartphonehalterung Rossmann

Zitat:

@dkolb schrieb am 25. Januar 2016 um 09:41:36 Uhr:

Ich habe den Einsatz für knapp 20 € in der Mittelarmlehne. Funktioniert Super.

http://www.motor-talk.de/.../...r-der-mittelarmlehne-t5387194.html?...

Aktuell der Hinweis vom Verkäufer ... Nur für Modelljahr 2012-2014.

Wollte mir den Einsatz auch bestellen und habe vorsorglich die Chinesen mal angeschrieben :D

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 20:20

Meine B Klasse ist Modell 01.2012. Somit dürfte es passen.

Mein neuer wird Modell 2016, deswegen erstmal die Frage an die Chinesen ;)

Kannste beruhigt kaufen, Barbara, ich hatte das Teil für meinen Mopf gekauft und die Bilder im Thread sind auch von ihm.

Im CLA passen sie seit aktuellem Modelljahr nicht mehr, da die USB-Anschlüsse dort komplett anders angeordnet wurden. Beim B ist alles - totz Modellpflege - so geblieben. Da ich das Teil durch Wechsel auf C-Klasse nicht mehr benötige und es im CLA SB meiner Frau aus besagten Gründen nicht passt, würde ich mich bei Interesse für 12,50€ inkl. Porto (versicherter Versand 4,90€) davon trennen. Zustand neuwertig. PN genügt.

Hui... das ging ja fix... hätte bereits zwei an den Mann bringen können!

ABER: Guckt mal in der Bucht... das Angebot vom "China-Mann" liegt derzeit inkl. Porto auch nur noch bei ca. 15,00€... ich kann den Verkaüfer/die Transaktion via PayPal absolut empfehlen - lief alles bestens.

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 26. Januar 2016 um 04:23:35 Uhr:

Mein neuer wird Modell 2016, deswegen erstmal die Frage an die Chinesen ;)

Habe ein Modelljahr 2016, passt übrigens genauso wie bei meinem vorigen B W246 Bj. 2011

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 20:39

Was haltet ihr von diesem Shop/Anbieter:

http://de.aliexpress.com/.../32416333301.html

Habe es vor einer Woche bei den Chinesen bestellt, mal gucken, ob es vor meinem neuen B ankommt :D

Zitat:

@denny00 schrieb am 25. Januar 2016 um 13:43:59 Uhr:

Danke, ist eine Überlegung wert.

Hätte aber gerne eine Halterung wo ich zB. das Smartphone als Navi nutzen kann.

Hatte im alten Auto eine Halterung welche man an die Frontscheibe befestigt.

Hallo

Ich mache es so.

http://www.pearl.de/a-PX1621-1051.shtml?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen