Smartpen/Lackstift
Was haltet ihr von dem Smartpen/Lackstift? Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lackstift und wenn ja welche?!
Smartpen
MfG
Dani
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberwaste
Vorher zeigst du mir den Klarlack der Kratzer in Wagenfarbe einfärbt ^^
das is ja der witz....der wird net eingefärbt. wen du eine solch kleine fläche wie einen kratzer hast dann is da trotzdem keine farbe sondern die farbe "spiegelt" sich im klarlack. so funktionieren auch viele kratzerwegmach sachen wie scratch x etc.
vielen lieben dank für die vielen tollen antworten von euch!🙂
den lackstift von vw hab ich schon 😁 da sich immer wieder irgendwelche idioten an meinem auto verewigen müssen.😠
wollt nur eure meinungen/erfahrungen hören, ob das etwas für mein lackproblem gibt!
lg
dani
Zitat:
Original geschrieben von Daniela2010
vielen lieben dank für die vielen tollen antworten von euch!🙂den lackstift von vw hab ich schon 😁 da sich immer wieder irgendwelche idioten an meinem auto verewigen müssen.😠
wollt nur eure meinungen/erfahrungen hören, ob das etwas für mein lackproblem gibt!lg
dani
Aber es gibt offenbar keinen hier, der einen Wunderstift ausprobiert hat! Oder es gibt keinen, der das zugibt!
Aber das beste ist eigentlich, Kratzer zu vermeiden. Gibt es eigentlich für den g4 sowas wie Griffschalen, weil unter den Türgriffen gibt es gerne Kratzer von den Fingernägeln! Gruß und gute Fahrt!