Smart zieht nicht durch beim durch drücken:-(
Hallo Leute, habe mir einen Smart Brabus gekauft
Mit 140000 km, habe als erstes denn teillastentlüfter neu machen lassen!
Ich müsste leider feststellen das der Smart beim durchdrücken kurz stoppt dann wider Gas dann wider stoppt dann wider Gas.
Was könnte das sein?
Lieben Gruß
Alpecino
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aj-Alpecino
Na toll!Ok dann erstmal danke!
Gibt es denn einen hier im Forum der Sierras privat macht?
Lieben Grus
Privater Schrauber ist nicht die beste Lösung.
Wenn du in einer Werkstatt das machen lässt, hast du wenigstens die Garantie auf den neuen/AT Motor. Außerdem einen Motor zu überholen kann sicherlich nicht jeder.
Eine Lösung wäre noch einen AT Motor zu kaufen und den in einer Werkstatt in deiner Nähe zu wechseln. Ob das billiger sein wird - da zweifle ich. Besser sicherlich nicht. Und mit neuem Motor ist es nicht getan. Man sollte noch diverse Leitungen reinigen/wechseln lassen.
PS: nimm für deinen Smart immer 0W40 Öl mit der Freigabe 229.5
Zitat:
Original geschrieben von dshalimov
Privater Schrauber ist nicht die beste Lösung.Zitat:
Original geschrieben von Aj-Alpecino
Na toll!Ok dann erstmal danke!
Gibt es denn einen hier im Forum der Sierras privat macht?
Lieben Grus
Wenn du in einer Werkstatt das machen lässt, hast du wenigstens die Garantie auf den neuen/AT Motor. Außerdem einen Motor zu überholen kann sicherlich nicht jeder.
Eine Lösung wäre noch einen AT Motor zu kaufen und den in einer Werkstatt in deiner Nähe zu wechseln. Ob das billiger sein wird - da zweifle ich. Besser sicherlich nicht. Und mit neuem Motor ist es nicht getan. Man sollte noch diverse Leitungen reinigen/wechseln lassen.PS: nimm für deinen Smart immer 0W40 Öl mit der Freigabe 229.5
Ich danke dir für die zahlreichen Info!
Bei in der Nähe ist Smartjw
Ich versuche mein Glück bei dene mal...
Danke bis bald