Smart Tieferlegung
Ein wunderschönes Hallo euch allen zusammen. 🙂Ich habe mich gerade hier angemeldet und habe da ein Problem:
Seit meiner Tieferlegung schleift es beim einlenken (rechts+links).
Habe den Einser Smart mit Facelift. Kann sein dass ich vorne etwas zu tief bin?
INFO: Smart 45kW - EZ 10.05 - LM Räder Coreline - BilsteinB14 PSS.
Habe das Fahrwerk mit meinem Kumpel zusammen eingebaut. Schleifgeräusch beim voll einlenken!
HILFE !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrome Smart
Ich hab mir meine selber gemacht. Vom BlauenTach4U mir die LED`s gekauft, und mit schwarzem Tönungsspray (ATU) die Leuchte geschwärzt. Kam billiger.
So eine selbstgemachte Leuchte wird auch durch eine Gefälligkeitseintragung nicht legaler, da sie nicht den Vorgaben der StVZO und des KBA entspricht. Hier ist eine Bauartzulassung (E-Prüfnummer) erforderlich und die bedingt ein lichttechnisches Gutachten.
Ohje, ich weiss gar nicht mehr was ich da geschrieben hab. Warte mal, ah, das war das.
Innenraum..Im Innenraum lieber Kollege. DA habe ich alles auf blau umgestellt. Gute Birnen, also geprüfte, und INNEN verstösst das gegen keine STVO. Nur aussen.
Das Tönungsspray hab ich nicht benutzt. Gefiel mir nicht mehr. Ich glaube, ich wollte es für meine Heckleuchten verwenden. Da sind jetzt aber schön weisse LED's drangebaut. (Natürlich TÜV zugelassen).
Original geschrieben von Chrome Smart
Meinst du die Dritte Bremsleuchte? Da gibts ja jetzt welche aus Klarglas.
Ich hab mir meine selber gemacht. Vom BlauenTach4U mir die LED`s gekauft, und mit schwarzem Tönungsspray (ATU) die Leuchte geschwärzt. Kam billiger.
Achso, sorry.
Aber aus dem o.g. Text war IMHO herauszulesen, daß es sich um die 3. Bremsleuchte handelt...
IMHO 😉 Okay.
BTW: Oh..doch,jetzt fällts mir wieder ein.. die dritte hab ich mir ..getönt 0_0
Schlecht?
*OMG, ich wieder*