Smart T-Shirts?

Smart Fortwo 451

Ich weiß, das hier hat eigentlich ziemlich wenig mit den eigentlichen Smarts zu tun, aber ich hab mir gedacht ich frag trotzdem mal: Ich wollte meine Freundin, die ebenfalls großer Smart-Fan ist, mit einem Smart-T-Shirt überraschen (so eins wie die von Mini z.B.), nur leider habe ich da bisher leider noch nichts passendes gefunden. Kennt sich da jemand von euch aus? 😕

30 Antworten

Poste dann mal Bilder, wenn die t-shirts da sind. Interessiert mich wie die dann aussehen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BoToX86

Poste dann mal Bilder, wenn die t-shirts da sind. Interessiert mich wie die dann aussehen. ;-)

Jop, werde ich machen...mich interessierts auch...vor allem die Druckqualität und Langlebigkeit...😁

So, das T-Shirt ist heute angekommen und ich bin echt begeistert! Sieht echt toll aus und auch die Verarbeitungsqualität ist top! Daumen hoch! 😉

P.S. Sry, für die schlechten Bilder! Hatte nur grad mein altes sony ericsson zur Hand und das wetter hier ist ziemlich trübe...

Inhalt der Lieferung
Das Logo
Das T-Shirt

Jup, sieht gut aus. Ist da auf der Rückseite auch noch ewas drauf, z.B. nen Smart?
Gruß Ingo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Jup, sieht gut aus. Ist da auf der Rückseite auch noch ewas drauf, z.B. nen Smart?
Gruß Ingo

Ne, (noch nicht) das war ja auch erst mal das "Probeshirt" um zu schauen, wie das Ergebnis aussieht, lässt sich aber alles noch nach Wünschen anpassen. 😉

Ist doch gut geworden! :-)

Hats deins auch nach Essig gerochen?

Zitat:

Ist doch gut geworden! :-)

Hats deins auch nach Essig gerochen?

Jop, aber auf dem Zettel, der dabei war, wurde das erläutert - die ham da irgend so ´ne Lösung drafugemacht, damit die umweltfreundliche Farbe gut hält...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Zitat:

... aber auf dem Zettel, der dabei war, wurde das erläutert ...

Ich hab mich erstmal gewundert und hab den Zettel gar nicht gelesen. ;-)

Weiß eigentlich jemand ob es das den "Kreis" des Smart-Logos auch als Bilddatei mit höhererer Auflösung gibt? 😕 Sie hätte nämlich gerne nur dieses "kreisähnliche" Symbol ohne den Schriftzug auf dem T-Shirt.

Das wären die Größten die ich hab.
Gruß Ingo

Und dieses:

So hab jetzt doch noch ein größeres gefunden, jetzt habe ich aber wieder das Problem, dass der weiße Hintergrund mit eingefügt ist...kann mir den jemand "entfernen" oder mir erklären wie das geht? 😕 Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! 😉

Smart-Logokreis (mit weißem Hintergrund)

Hi, du nimmst dir ein Grafikprogramm z.B. Paint.net ist Freeware und kann meiner Meinung nach alles was man als "Normaler Mensch" braucht. Dann nimmst du den Zauberstab und markierst das, was entfernt werden soll. Wenn der Lichteffekt mit markiert wird musst du am oberen Rand des Programms die Toleranz runterstellen.
Wenn du jetzt alles markiert hast was du entfernen möchtest dann drückst du auf die "entf" Tast auf deiner Tastatur.
Jetzt speicherst du es als ".png" ab.
Fertig

Painnet

Zitat:

Hi, du nimmst dir ein Grafikprogramm z.B. Paint.net ist Freeware und kann meiner Meinung nach alles was man als "Normaler Mensch" braucht. Dann nimmst du den Zauberstab und markierst das, was entfernt werden soll. Wenn der Lichteffekt mit markiert wird musst du am oberen Rand des Programms die Toleranz runterstellen.
Wenn du jetzt alles markiert hast was du entfernen möchtest dann drückst du auf die "entf" Tast auf deiner Tastatur.
Jetzt speicherst du es als ".png" ab.
Fertig

Vielen Dank für die "Anleitung"! Hat super geklappt! 😉

Smart-Logo (groß)

Freut mich das ich helfen konnte. Dann gibts jetzt jede Mange weitere Smart-Shirts nehme ich an. :-P

Deine Antwort