smart repair airbrush

Morgen,

ich hatte gestern ein ziemlich ärgerliches Erlebnis.
3 Moante altes Auto war beim Händler zum Reifenwechsel, als es aus der Werkstatt kam, war ein fetter Kratzer drin. zwischen hinterem Radlauf und hinterer Tür. Tropfenfördmig waagerecht, durch bis aufs Blech... 2-3cm lang und max 0,5cm hoch...

Meister drauf angersprochen, der hat den Mechaniker herzitiert, der sagt, er hat nichts mitbekommen, weiß auch net woher das kommen soll. Zusammen Werkstatt angeschaut, ist wirklich nichts auf der Höhe.

Da ich das Auto aber 1 Std vorher gewaschen und abgetrocknet hatte, wäre mir sowas aufgefallen und die 15km zum Händler über die Landstraße wüsste ich nicht, wo sowas passiert sein soll.
An meiner Hofausfahrt sind auch keine Spuren zu sehen.

der Händler hat angeboten, das ganze mit Smartrepair bei seinem Lackierer machen zu lassen.
Ich habe davon keine Ahnung, er meinte, aber, dass die Stelle zum "Beilackieren" günstig wäre, da dort die Karosserie genug kanten hat, um es abreissen zu lassen... so ungefähr hab ichs verstanden.

Habe dem ganzen zugestimmt, die KOsten von geschätzt 150€ trägt ja der Händler und da er bei dem Lackierer schon weit über 100 Auto machen lassen hat, wird das denke ich schon passen...

was meint ihr?

15 Antworten

Gute Lackierer werden immer seltener, die die Lacke nach Ton des Fahrzeugs, statt bunt nach Farbcode, anmischen können.

Deine Antwort