Smart Mechaniker
Hallo an alle, nennt mich coctoroge.
Ich arbeite sein Jahren in einem Mercedes betrieb und seit es Smart gibt bin ich dafür zuständig. Hier im Forum möchte ich meine Hilfe anbieten an alle die Hilfe brauchen...
Zu Anmeldung habe ich mich entschieden da ich es nicht mehr ertragen kann den Satz zu hören: im Forum stand es aber so....
Leute nicht alles was in den Foren steht ist auch wahr!
Wenn ihr eine frage habt sagt bitte auch dazu die fahrgestellnummer( nur die ersten 6 Zahlen) mehr solltet ihr eh nie einem fremden anvertrauen.
Es ist mir bewusst das ich nicht alles weis, aber ich werde mein bestes tun um euch zu helfen, denn wir Smart Fahrer sollten zusammenhalten🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle, nennt mich coctoroge.
Ich arbeite sein Jahren in einem Mercedes betrieb und seit es Smart gibt bin ich dafür zuständig. Hier im Forum möchte ich meine Hilfe anbieten an alle die Hilfe brauchen...
Zu Anmeldung habe ich mich entschieden da ich es nicht mehr ertragen kann den Satz zu hören: im Forum stand es aber so....
Leute nicht alles was in den Foren steht ist auch wahr!
Wenn ihr eine frage habt sagt bitte auch dazu die fahrgestellnummer( nur die ersten 6 Zahlen) mehr solltet ihr eh nie einem fremden anvertrauen.
Es ist mir bewusst das ich nicht alles weis, aber ich werde mein bestes tun um euch zu helfen, denn wir Smart Fahrer sollten zusammenhalten🙂
65 Antworten
Ich gehe mal davon aus daß solche Daten beim Anschluß des Testers zB. bei der Inspektion automatisch ausgelesen und ergänzt werden. Heut zu Tage ist doch Alles vernetzt.
Gruß Ingo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Smart Daten über Fahrgestellnummer' überführt.]
Mein derzeitiger Smart wurde am 27.3.2013 erstmals zugelassen, lt. FIN war Auslieferung aber 130402 (also 2.4.2013). Ist das evtl. das Übergabedatum an den Kunden?
Zitat:
@bauks schrieb am 28. April 2014 um 20:12:36 Uhr:
Ja...
Hallo Gemeinde,
der Link geht leider nicht mehr. Hat jemand einen aktuellen?
Grüße
Mighty
Siehe Kommentare und Link:
http://www.motor-talk.de/.../...yethost9-com-offline-t5007322.html?...
Wenn Du dem traust???
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check