Smart kauf ?? JA oder Nein -.....

Smart Fortwo 450

Hallo ... ich habe heute einen Smart Passion gefunden ... für 4000€

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Servolenkung
* Zentralverriegelung

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: 2/3-Türer
Erstzulassung: 11/1999
Kilometerstand: 59.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 40/54 (kW/PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: blau Metallic
Verbrauch: 4,80 l/100 km
Türen: 2

Sehr gepflegter Smart aus 2.Hand mit scheckheft und folgender Ausstattung: Glasdach , Drehzahlmesser , Uhr , Laderraumabdeckung , Zentralverriegelung mit Fernbedienung , elektrische Fensterheber , Klimaanlage , Doppelairbag , ABS , ESP , Radio , Alufelgen , Nebelscheinwerfer , Automatik mit Schaltmöglichkeit etc.... Inspektion und Tüv neu.

kann mir jemand Tipps geben .. ist das Angebot ok .. Worauf muss ich bei einem Smart achten..
Oder ratet ihr mir ab .. Ich hab soviel über Motorschaden gelesen .. Hilfe ich bin so unentschlossen.
Ich liebe den Smart .. hab ihn öffters als Leihwagen gefahren ... und finde ihn sehr schön .. aber ich will ja auch länger davon gut haben ..

Freu mich auf eure Antworten .. Danke

LG Zusaen

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zusaen

LoL...mit der Servo ist mir das klar ..meine Rechtsschutz ...steht auch am Start .. aber was sagst Du zu dem Rest ......

Da ich erst vor 3 Wochen den Smart Fortwo CDI meiner Frau mit 88.000km, Softtouch-Automatik,

Klima, 1 Satz Komplett-Winterreifen, Nebellampen, in Sonder-Bodypanel aqua-vanilla (hat 560,- gekostet)

für EUR 3.500,-  verkauft habe, denke ich mal, sind die von dir ausgesuchten Smarts mit den hohen Laufleistungen

(bis knapp 150.000km) zu teuer sind.

Du willst doch den Wagen eine Weile fahren, also würde ich Smarts Diesel mit unter 100.000km

und Smart-Benziner mit 698ccm-Motor (ab Bj. 2003) mit unter 60.000km suchen.

Cabrios wirst du bei den von mir genannten KM-Leistungen (bei dir in der Nähe -Ostsee?) bis 4.000,-

wahrscheinlich kaum finden.  

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpo3kltbwwrt

oder

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzesvagmkr4j

ciao Metallik

Deine Antwort