Smart Cabrio 450 Steuerkette wechseln

Smart Fortwo 450

Hallo zusammen,

Kann man jemand verraten wie viel es kosten würde die Steuerkette zu wechseln?

Alternativ wie viel Stunden Aufwand in einer Hobby Werkstatt?

Muss der Motor komplett dafür abgelassen werden?

Besten Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Ich staune nur wieder einmal, wie die "Hilfeleister" das Thema vollkommen ignorieren und ihre eigenen Befindlichkeiten hier öffentlich zur Schau stellen müssen.
Ihr beschwert Euch über das Niveau hier im Forum, aber zieht mit Euren Haßtiraden selbst das Niveau runter.
Reisst Euch zusammen und findet wieder zum Thema zurück!
Hier wurde nämlich eine Frage gestellt, die noch längst nicht beantwortet wurde.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Jofra schrieb am 22. November 2018 um 17:01:33 Uhr:

Gaaaaaanz ruhig brauner, ich habe mir einige deiner Videos angeschaut. Danke für die gute Erklärungen, Danke für die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Ich kann die Videos nur empfehlen. Neider gibt es immer. Da stehen wir drüber!!!

Vielen Dank Jofra!

Danke auch an dich mirsanmir! Es ist schon schade das du auch jetzt hier nicht mehr helfen wirst. Deine Hilfe ist wirklich immer sehr Wertvoll gewesen! Es kann ja echt nicht sein das es ein paar wenige Leute schaffen Hilfestellungen in einem Hilfeforum zu unterbinden.

Aber so etwas gab es ja schonmal vor vielen Jahren...

Ich staune nur wieder einmal, wie die "Hilfeleister" das Thema vollkommen ignorieren und ihre eigenen Befindlichkeiten hier öffentlich zur Schau stellen müssen.
Ihr beschwert Euch über das Niveau hier im Forum, aber zieht mit Euren Haßtiraden selbst das Niveau runter.
Hier wurde nämlich eine Frage gestellt, die noch längst nicht beantwortet wurde.

Zitat:

@big-little schrieb am 24. November 2018 um 18:01:56 Uhr:

Keine Sorge, zukünftig kannst Du Deinen Nonsens hier wieder, zumindest von mir unkommentiert, zum Besten geben! 🙄

Für mich ist hier Ende Gelände!

Und MT wünsche ich genau das, was ich geschrieben habe!