Smart bei Tchibo
Ab nächster Woche gibt es wieder ein Leasingangebot bei Tchibo.
Weiss jemand näheres?
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich lese immer von "Neuwagen kaufen" und "mein Auto".
Ich denk hier gehts ums Leasing und das Auto gehört dem nutzer dann ja nicht,ist nur ein Mietwagen 😉😁
Gruß Tobias
43 Antworten
Hallo picknicker197!,
woher hast du denn die Info, dass es das Tchibo Leasingangebot schon ab nächster Woche gibt?
Ich weiß zwar, dass es die Tchibo-Kooperation auch 2012 geben wird, aber wohl erst Ende März bzw. im April.
Das All-In Leasing Angebot geht ja bis Ende März. Tchibo wird denke ich erst danach kommen.
Lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
Grüße
Wenn man bedenkt, dass man für nen Smart inkl. Versicherung & Wartung nur 99Euro zahlt ist das Tchibo Angebot nicht wirklich was besonderes... (in meinen Augen sogar teurer)
Rechnen wir mal, 3 Jahre Laufzeit also 3x Wartung á ca. 220 Euro
660 / 36 = 18,33 Pro Monat mehr also dann insgesamt:
97,33 Euro pro Monat und die Versicherung steht noch aus...
🙄 Entschuldigt die vielleicht blöde Frage:
Aber was heißt exclusiv für Tschibo Kunden😕
Wenn man den Kaffe kauft oder was😁😁
Und steht dann auf dem Smart irgendwo "Tschibo" ?
Ähnliche Themen
Das ist aber Äpfel mit Birnen vergleichen, da es sich ja um völlig anders ausgestattete Fahrzeuge handelt. Ich denke mal, das beide angebote in etwa gleich sind. Bei dem Tschibo angebot hat man wenigstens etwas ausstattung...
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙄 Entschuldigt die vielleicht blöde Frage:Aber was heißt exclusiv für Tschibo Kunden😕
Wenn man den Kaffe kauft oder was😁😁Und steht dann auf dem Smart irgendwo "Tschibo" ?
Ein Pfund Kaffeee mußte schon kaufen ;-)
Und der Smart ist Kaffeebraun lakiert ;-))
Genau, das sieht dann in etwa so aus:
klick mich
Zitat:
Original geschrieben von amadeus87
Hi, so ganz versteh ich die Rechnung nicht, oder besser gesagt: was hat die Wartung damit zu tun?
Die Wartungskosten hat man immer. Auch wenn ich den, wie bei mir üblich, grundsätzlich bar bezahle.
@ DanielvanAalst, ein Traum 😁
gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von DonoAlfonso
Hi, so ganz versteh ich die Rechnung nicht, oder besser gesagt: was hat die Wartung damit zu tun?Zitat:
Original geschrieben von amadeus87
Die Wartungskosten hat man immer. Auch wenn ich den, wie bei mir üblich, grundsätzlich bar bezahle.
@ DanielvanAalst, ein Traum 😁
gruß Don
Beim Smart 99€ leasing ist Wartung und die Versicherung incl.
Gruß Tobias
beim vergleich ging es sich a um das all in leasing angebot von smart, und da sind die 3 wartungen inklusive. Von den Monatlich 99€ sind also 26,34€ für die Wartung. Ich denke, das man normalerweise etwas weniger für die Wartung zahlt...
der edition war schon nicht schlecht, allerdings nichts für mich...
mich stören halt so vorkonfigurierte sachen allgemein, da man nichts ändern kann. wenn ich schon ein neues auto kaufe, dann solls auch so sein wie ich es haben will...
Genau, erinnert mich an den Typ der seit Monaten versucht seinen Halbjahrespolo in der Farbe ultra neon gelb wieder zu verkaufen. Der hat wohl ein Schnäppchen zuviel gemacht... 😁
Da es sich bei dem braunen von mir gezeigten um ein sondermodell handelt, und braun momentan nicht gerade unbeliebt ist, bezweifle ich, das man damit einen großen fehler machen würde.
Nichts desdo trotz wäre es MIR völlig egal wie das auto dem potentiellen zweiten besitzer gefällt. Das Auto soll mir gefallen, und wenn ich dafür viel geld ausgebe (neuwagen) erwarte ich das auch.
Bei den vorgefertigten angeboten steht außer frage, das es eine menge leute ansprechen wird, um so für möglichst hohen absatz, und guten widerverkaufswert zu sorgen. Halt im klassichen sinne das Auto "von der Stange"... Nichts für mich, "normal" kann jeder 😁
Hi,
ich lese immer von "Neuwagen kaufen" und "mein Auto".
Ich denk hier gehts ums Leasing und das Auto gehört dem nutzer dann ja nicht,ist nur ein Mietwagen 😉😁
Gruß Tobias
Na immerhin fährt man ihn 3 jahre oder länger, und man zahlt auch für einen neuwagen. Und da würde ich es schon als "mein Auto" betrachten, vor allem da vermutlich viele planen diesen nach der leasingzeit weiter zu fahren... Und da würde ich keine Kompromisse eingehen, sonst könnte ich mir auch einen gebrauchten kaufen/leasen...