1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. SMART #1

SMART #1

Smart

Neues für Smart aus China - ein Crossover:
https://www.carscoops.com/.../
Von Geely auf deren (gemeinsam mit Mercedes entwickelter) neuer SEA-Plattform:
https://www.carscoops.com/.../
(google-Übersetzer)..
- Die dem Lynk & Co Zero Concept zugrunde liegende Sustainable Experience Architecture (SEA) wird von mindestens 16 brandneuen Elektrofahrzeugen von Geely verwendet.
- Für Fahrzeuge von neun Marken verwendet wird, darunter Volvo und serienreife Lynk & Co-Modelle. ... Geely verschiedenen OEMs aus China, Europa und den USA die SEA gezeigt ...interessiert sind, die Plattform zu teilen.
- Die Plattform bietet Platz für kleinere Fahrzeuge im A-Segment bis hin zu größeren Fahrzeugen im D- und E-Segment ....Layouts für Front-, Heck- und Allradantrieb.

Ähnliche Themen
504 Antworten

Mhmm, mach mal einen Vorschlag !
Fakt ist, er redet viel und Informationen sind es auch nicht zwingend mehr.
Zumal er unentwegt, als ob es Radio wäre/wo Stille unangebracht ist.
PS: Er hat zuvor halt schon sein Ding vor Ort gehabt,
insofern hätte für diese weitere Aktion denn ein anderer (nach meinen Erwartungen/Hoffnungen) da mitfahren sollen, dürfen wie z.B. von autonnotizen, autogefühl, electric drive, T+T-Mobility,....keine Ahnung.

Wenn du dafür noch einen Vorschlag brauchst dann bist du echt ein armes Würstchen. Armes Deutschland.

oha, "armes Würstchen" ist aber auch ziemlich abwertend - hast du gar selbst nichts anderes drauf ?(!)

Halloooo Flexdidiiiii,

Wohin soll das hier führen?

Vor einem Monat waren wir an einem ähnlichen Punkt.

Und auch hier war Carmaniac der Auslöser…

Der Einfachheit halber zitiere ich mich selbst:

Zitat:

@eule1031 schrieb am 3. Oktober 2022 um 20:29:33 Uhr:

Halloooo Flexdidiiiii,
Du hast hier schon so einige gute Beiträge geleistet. Du hast um die Diskussion zum Smart #1 einige Verdienste. Alles ok und anerkannt.
Aber was sollen die letzten drei Beiträge??? Muss man die verstehen???
Und musst Du wirklich zu jedem und allem etwas beitragen??? Kannst Du die Diskussion nicht einfach mal laufen lassen???
Da kann man schon die Lust verlieren. Ich verabschiede mich dann erst einmal…
Eule

dann trag doch was zum auto bei !

aha - hat damit schon jemand (anderswo) Erfahrungen ?
(weil bisher war mir google-map auf AA recht passabel und ausreichend)

Mercedes nutzt auch HERE.

Da es jetzt die neue Rubrik Smart #1 gibt, schieße ich das Thema #1 (aus Allgemein verschoben).