SLS Chip G60 frage
Abend
Hab mir vor 2 Wochen einen Golf 2 G60 GTI Wolfsburg Editon zugelgt. Der Verkäufer hat mir einen Chip
von SLS dazu gegeben. Nun meine frage was bewirkt der Chip wen man ihn einbaut?? Dieser kommt ins Steuergerät richtig? Mfg
29 Antworten
Ich denke eher das du schon den CHIP von SLS drinnen hast. Wenn die Chips modifizieren bauen sie es auch gleich mit ein und machen dann einen Leistungstest auf dem Prüfstand!
Der Chip den du noch lose mit bekommen hast, ist wahrscheinlich das Original?!
Wie fährt sich dein GTI Subjektiv, leistung da?
wenn die Anzeige schon 1 Bar anzeigt, muss auf jedenfall schon ein anderer Chip drauf sein, denn mit Serienchip würdest du max. 0,7 Bar fahren und den rest bläst er ab. Lass das Steuergerät von jemandem aufmachen der begabt ist. wenn nen anderer drauf ist sihet man das . Meistens ist auch nen Logo drauf von den Firmen, auch von Steffen seinen.
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nothinkinq
Wie jetzt, dachte das Steuergerät lässt bis 1Bar zu?
aber nicht der Serienchip...
Hmmm....seit ihr sicher?
Wieso ist es dann immer ein schönes Indiz,das der Ladedruck ansteigt,wenn der Kat verstopft ist?
Dat müsste ja dann auch vom LSV abgelassen werden...oder nicht😕
Dann weis er aber immer nich nicht,ob der Chip zum Setup passt,da er anscheinend gar nicht richtig über das Setup bescheid weis.
Ich wiederhole:
Verkäufer anrufen!!!
Nö,Hiervon 😉
Es wurde der Lader bearbeit aber nicht bei sls. Dan der Kopf hat größere Ventile und eine andere nocke ist oben. Der Verkäufer hat mir was von einer GTI Nockenwelle gesagt aber was ist bitte eine GTI Nockenwelle? Der Motor läuft super. Werd mir bei SLS ein kit kaufen wo nocke chip kerzen..... Dabei sind da weiß ich was ich drin habe. Der Lader soll im Winter überholen werden bei SLS. Dan nocb eine frage am Kopf wo man das öl einfüllt ist auf der rechten Seite ein ich sag jetzt mal Ventil wo für ist das genau?