ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Slk R171

Slk R171

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 1:28

Tag!

Hatte einer von euch schon die Möglichkeit den neuen SLK zu fahren? Müsste meiner Meinung nach nun auch ungetarnt als Erprobungsfahrzeug zu haben sein.

Wahrscheinl werde ich am nächsten Wochenende in den genuss kommen! Hoffe ich zumindest!

Über baldige Antwort würd ich mich freuen!

Gruss Daniel

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wo arbeitest du EP/???? w59 ? nur ma so ne Frage !!!

 

gruss ex EP/ler

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 16:27

Ich nirgends! Mein Schwiegervater! Bei MEP

Das wäre mal toll ein paar Infos über den neuen R 171 zu bekommen wo nicht bei mbslk stehen. Z.b. wann die Bestellfreigabe ist usw.

Viel Spass beim Testfahren.

Schöne Grüsse chris

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 0:15

Werksgeheimnis!!!

Themenstarteram 27. November 2003 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

Das wäre mal toll ein paar Infos über den neuen R 171 zu bekommen wo nicht bei mbslk stehen. Z.b. wann die Bestellfreigabe ist usw.

Viel Spass beim Testfahren.

Schöne Grüsse chris

Bestellfreigabe: 8. Januar 2004

Hi Masterkill,

Vielen Dank für die Info, ich habe gelesen dass zum Start nur der 200 K zur Verfügung stehen soll?! Weisst du auch was näheres?? Kann ich mir nicht vorstellen dass wäre das erste mal dass ein neues Modell mit dem Einstiegsmotor startet.

Gruss chris

Themenstarteram 28. November 2003 um 17:06

Tag...

Bestellannahme: 8. Januar 2004

Auslieferung: SLK 200 Kompressor ab 29. März 2004, SLK 350 ab 3. Quartal 2004, SLK 55 AMG ab 4. Quartal 2004

SLK 250, SLK 300 und SLK 60 AMG haben bisher nur Gerüchtestatus

Preisschätzung SLK 200 Kompressor: ca. 33.640 €

Preisschätzung SLK 55 AMG: ca. 62.000 €

 

Scheint wohl so zu sein, dass es erst nur den 200Kompressor geben wird!

anbei noch n kleines Foto!

Fotos R171

 

Wer Fotos von einem nur noch leicht getarntem R171 in sehr guter Qualität sehen will sollte mal auf den folgenden Link klicken...

http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_mercedes_slk_erlkonig_02.html

...Auf einem Foto kann man auch ganz gut die Lüftungsdüse zwischen der Kopfstütze und der Sitzrücklehne erkennen. Dieses innotative System namens Airscrave sorgt dafür, dass der Fahrer zukünftig nicht mehr bei offenem Variodach mit einem Schal fahren muss, da sein Hals wird mit warmer Luft umströmt wird.

P.S. Und wenn ihr schon mal auf der Seite seid, klickt mal auf den "Mercedes" Button und schaut euch mal die Innenraum Fotos vom CL 55 AMG von FAB Design an. Ist ein Genuß! :)

Gruß, Marc

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 14:02

die bilder sind ja mittlerweile schon alt! wird zeit das ich mal meine uppe *G*

na da bin ich mal gespann masterkill auf die Fotos. gg

Sind jetzt nicht die Neuesten, aber die Qualität ist sehr gut und so kann man Details gut erkennen. Aber bin gespannt auf deine Fotos masterkill.

Gruß, Marc

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 12:17

kommen sobald ich endlich mal einen testtermin bekomme!!! :)

Fotos R171

 

Ungetarnte Fotos vom neuen R171...

http://www.mbslk.de/

Hallo.

Habe schon ein orginal Mercedes Prospekt für den neuen SLK hier liegen.

Zum Anfang gibt es drei Motorvarianten

SLK 200 K 1.8 L Hub 163 PS 0-100 7,5 sec ca 230 NM

SLK 350 3.5 L Hub 272 PS 0-100 5,5 sec 350 NM

SLK 55 AMG 5.5 L Hub 360 PS 0-100 ? im Text

satnd in Rund 5 sec 510 NM

Der 200 und der 350 wiegen laut Mercedes 14xx und der 55 er wiegt 15xx.

Wenn ihr wollt mache ich mal ein Paar Bilder von dem Prospekt da sind auch Fotos vom Innenraum in unterschiedlichen Lederfarben drin und auch Bilder wo der Wagen offen zu sehen ist.

Gruss Murdoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen