SLK - Lack / WICHTIG

Mercedes SL R107

Hello...

Bin ganz ganz dringend auf der suche nach einer SLK Lackfarbe, ich glaube es gibt sie nur vom vorergehenden SLK nicht von Aktuellen( Facelift ).

Es ist ein bläulicher Lack (Metallic) man sieht sehr stark die Metallic - splitter wenn man das so sagen kann raus..

Leider kann mir keine Mercedes Werkstatt weiterhelfen!

Bitte um Hilfe - Pictures wären SUPER!

Robert

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arnescholz

Ihr könnt mich mal.Erst werde ich hier verwechselt und dann soll ich noch die Nummer raussuchen.Fragt doch Oliver oder direkt unter www.mbslk.de

Arne

Schlau gemacht.Erst hier gegen mbslk wettern und dann dafür Werbung mache.Wer ist Olli?Wer ist Arne und wer ist Golf 3?

Scheiß Werbung !

golf 3 bin ich ^^,

heisse manuel und bin vom Golf 3 auf SLK umgestiegen :P

Hallo Manuel

Nicht so auffällig wie die anderen,aber auch Du machst hier Werbung für ein anderes Forum.
Solange es hier niemanden stört, ist es ja Ok.Sollte aber nicht die Regel werden.
Bye,bye
Merlin

Hallo Merlin,

wer ist das Internet? Hast du es wchon mal persönlich kennen gelernt?
Mal im Ernst, die am Anfang geposteten Links sind einfach nur dafür gedacht, die Ursprungsfrage zu beantworten. Beim R170 gibts einfach mehrere Farben die lt. der Beschreibung in Frage kommen, daher die Verkinkung zu den Farbgallerien. Die Werbung kann ich hier nicht erkennen.
Schade finde ich es allerdings, das sich der Autor des Thread nicht mehr zu Worte meldet und uns seine Farbwahl nennt...

Gude, Olli.