Slk getuned

Mercedes SL R107

Habt ihr Pics von gut getunten Slk´s also nich so nen billig Amg style sondern schon bissl fast&furious mässig!postet hier einfach mal paar geile stücke rein!am besten wäre wenn ihr auch noch die addresse wo ihr sie gefunden habt posten würdet!

18 Antworten

so wird meiner nächste woche hoffentlich ausschauen!
noch ist ein wenig photoshop-arbeit dabei, aber bis auf die felgen sollte er so werden. (ev. noch den rieger heckflügel drauf!?)

ich finde den total geil, und für meinen geschmack hab ich noch keinen schöneren slk als diesen gefunden!
der hat noch eine gewisse dezentz!

Zitat:

Original geschrieben von ANut_Peach

so wird meiner nächste woche hoffentlich ausschauen!
noch ist ein wenig photoshop-arbeit dabei, aber bis auf die felgen sollte er so werden. (ev. noch den rieger heckflügel drauf!?)

ich finde den total geil, und für meinen geschmack hab ich noch keinen schöneren slk als diesen gefunden!
der hat noch eine gewisse dezentz!

Grundgütiger.... ja, der ist wirklich toll! Und wahrlich dezent!

Könnte man den nicht noch eine Spur tieferlegen? Das wäre dann der Hammer und würde das Design des SLK noch besser zur Geltung bringen!

😁😁😁

Gruß
wuddeline (die gleich in die Tischplatte beißt...😛)

hm

freut mich, dass ich nicht der einzige bin, den das foto aus den socken haut! ich finde den auch total g***!
aber wie du schon richtig erwähnt hast, ein wenig tiefer wäre ganz in meinem sinne!

damit da keine gerüchte aufkommen, das foto ist noch nicht das von meinem auto (photoshop-car), aber wie schon gesagt, meiner wird nächste woche dann etwa gleich ausschauen.
ich hab 18"er RH drauf (die auf dem foto schauen ein wenig klein aus, könnten 17er sein!?)
aber der verbau, das tribal und die farbe stimmen so! (kleinigkeiten wie edelstahlbügel, lackierte türgriffe, ... sind eh selbstverständlich 🙂 )
jetzt noch ein wenig tiefer, den rieger heckflügel drauf ...
dann werde ich noch der front ein wenig aufmerksamkeit widmen (siehe anderer thread von mir), und fertig ist der perfekte slk!!!