Slk getuned

Mercedes SL R107

Habt ihr Pics von gut getunten Slk´s also nich so nen billig Amg style sondern schon bissl fast&furious mässig!postet hier einfach mal paar geile stücke rein!am besten wäre wenn ihr auch noch die addresse wo ihr sie gefunden habt posten würdet!

18 Antworten

kannst mir mal helfen

wie bekome ich die sachen hier rein - habs bei mir auf " Eigene Bilder " XP liegen - bin PC mässig ne Flasche - welche Schritte muss ich machen ums hier rein zu bekommen - wenn die beschreibung zu schwer ist lass es , dann kapier ich es eh nicht !

@mcpole
Du meinst also nicht so billigtuning wie AMG oder Brabus sondern so edle Sachen wie Unterbodenbeleuchtung,DTM Spoiler,Ofenrohrauspuff?Leider kenne ich da nischt aber frag doch mal bei dem Edeltuner D&W.

@Klinke
Du brauchst Webspace bei einem entsprechenden Anbieter da lädst du deine Bilder hoch und verlinkst sie hier im Forum.Zu kompliziert?ich hab zum Glück nen Kumpel der sich mit dem Scheiß auskennt sonnst würde ich auch alt aussehen.

Stefan

klinke schick mir die pics doch einfach per e mail!
meine mail addresse samysmiss@t-online.de

keine ahnung von wo ich das bild hab 🙁

schaut aber recht nett aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Du meinst also nicht so billigtuning wie AMG oder Brabus sondern so edle Sachen wie Unterbodenbeleuchtung,DTM Spoiler,Ofenrohrauspuff?....... Edeltuner D&W.

😁 😁 😁 😁 😉

Re: kannst mir mal helfen

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

wie bekome ich die sachen hier rein - habs bei mir auf " Eigene Bilder " XP liegen - bin PC mässig ne Flasche - welche Schritte muss ich machen ums hier rein zu bekommen - wenn die beschreibung zu schwer ist lass es , dann kapier ich es eh nicht !

Hi Klinke,

nee, du brauchst keinen Extra-Webspace.
Einfach unter dem Textfeld bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" gehen, auf deiner HD das entspr. Bild anklicken und fertig ist´s. Darf halt nur net zu groß sein. 😁

Gruß
wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von Dude20

keine ahnung von wo ich das bild hab 🙁

schaut aber recht nett aus...

Au weia!

Modell "Schaufelbagger" ??? 😁😛😁

Hübsch häßlich!

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Modell "Schaufelbagger" ??? 😁😛😁

Könnte man gut zum Schneeräumen auf meinem Hof verwenden 😰 😁

Re: Slk getuned

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

nich so nen billig Amg style sondern schon bissl fast&furious mässig!

An dieser Aussage merkt man, dass du absolut keine Ahnung von "richtigem" Tuning hast...und auch nicht von The Fast And The Furious...

Bei diesen Japan-Style-Umbauten handelt es sich um seh r passungenaue GFK-Teile, die in der Fertigung nur einen Bruchteil der AMG- oder Brabus-Teile kosten...im Endpreis sind die Teile folglich auch günstiger: zum Preis eines AMG-Kits kriegst du bei den Japanern nen Widebody-Satz mit allem drum und dran.

Selbst die namenhaften Hersteller solcher Bodykits wie Abflug, APEX, Blitz, Erebuni, Veilside und Weiß-der-Geier kosten meist nicht soviel wie AMG-Teile.

Soviel dazu, du Profi 😉

ich profi?ich weiß!
ne aber jetz mal im ernst mein geschmack sind eher so die autos(ihr nennt sie schaufelbagger)die richtig geil getuned sind!was soll ich als 20 jähriger mit nem benz im amg stylen?da hab ich lieber einen slk im fast and furious style(ihr würdet sagen im schaufelbagger style)ist halt mein geschmack!wisst ihr wo ich so nen schaufelbagger frontspoiler für den slk bekomme?

ich bin auch erst 21 und will auch keine AMG spoiler haben, weil die einfach viel zu teuer sind! für die front würd ich mir die Rieger-Frontschürze kaufen und für hinten hab ich noch keine ahnung!

naja die Front auf dem bild ist schon sehr extrem, aber ohne die defusor (die dinger unten *lol*) würd es ganz schön hübsch ausschauen!

mir persönlich gefallen die felgen extrem gut!!

Zitat:

Original geschrieben von Detlev

Könnte man gut zum Schneeräumen auf meinem Hof verwenden 😰 😁

Dann aber noch den Kofferraum mit Beton ausgießen, für bessere Traktion auf der Hinterachse !

Wenn schon, denn schon; wir wollen ja schließlich kein Billigtuning ...

😁 ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

ich profi?ich weiß!
ne aber jetz mal im ernst mein geschmack sind eher so die autos(ihr nennt sie schaufelbagger)die richtig geil getuned sind!was soll ich als 20 jähriger mit nem benz im amg stylen?da hab ich lieber einen slk im fast and furious style(ihr würdet sagen im schaufelbagger style)ist halt mein geschmack!wisst ihr wo ich so nen schaufelbagger frontspoiler für den slk bekomme?

Ich finde, dass ein Opel E-Kadett viel besser als ein Benz zu deinem Anforderungsprofil passen würde! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ich finde, dass ein Opel E-Kadett viel besser als ein Benz zu deinem Anforderungsprofil passen würde! 😁

Zum E-Kadett gibts ein sehr sehr heftiges Widebody Kit von Rieger... würde dann auch Optisch passen...

naja egal...solange er kein billigtunning mit seinem Auto macht :-)

Deine Antwort