SLK 350 DVD gugn beim Fahren
Hallo,
ein Kollege von mir hat sich nen SLK 350 Bj. 2005 mit Navi gekauft. Jetzt will er die DVD's die er nur im Stand anschauen kann auch wärend der Fahrt gugn, wie geht das? Bei meinem VW Passat 3bg, gab es da ein Galla Signalkabel das gebrückt werden musste. Gibt es das beim SLK auch oder funzt es dort anders oder etwa gar nicht. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schönen dank schon mal im vorraus
mfg
25 Antworten
Zitat:
Früher - als es noch keine DVD gab, habe ich an meiner Freundin rum gefingert.
Das hat noch Spass gemacht. Jetzt gugt man Sexfilme während der Fahrt an - lasst es wieder wie früher sein.......
Du meinst, so richtig mit "verschalten" und so? jaja.. goldene Zeiten 😉
DUZitat:
Original geschrieben von Brandy
Früher - als es noch keine DVD gab, habe ich an meiner Freundin rum gefingert.
Das hat noch Spass gemacht. Jetzt gugt man Sexfilme während der Fahrt an - lasst es wieder wie früher sein.......Gruss Wolfgang
machst das vllt 😁
ich moechte mich aus dieser verallgemeinerung ausschliessen 😁
gruesse tobi
Zitat:
Original geschrieben von MercedesMechatroniker
Zitat:
Original geschrieben von MercedesMechatroniker
Zitat:
Original geschrieben von planear
Warum willst Du jemanden etwas vorschreiben ? Wir sind hier in einem freien Land ! Krawalla
Also man kann die Freischaltfunktion per Taste freischalten.Einfach mal die Suche bemühen oder in der Mercedescommunity nachfragen.
T
Genau wegen solchen Scheiß spielerreien an der Elektronik dass man DVD´s wärend der fahrt anschauen kann ist ein guter Freund von mir ÜBERFAHREN worden!!!!
Ich weiß wie die Scheiße geht nur bekommt unser Herr Themenbeginner und andere KEINE antwort wie das funzt !! Lasst einfach die Finger davon
Jeder der an der Elektronik rumspielt das er Filme schauen kann und dies tut ist eine gefährdung im Strassenverkehr
Mercedes macht dies nicht umsonst !!!
Lasst es einfach !!!! Das ist meine meinung!!
Dann dürftest du im grunde nichtmal mehr einen Tacho im Auto haben, da auch der einen ablenken kann. Sowas ist also schwachsinn.
Wenn dein Avatar nicht nur zierde ist, könnte man auch bei deinem Wagen sagen dass sowas eine Gefährdung im Strassenverkehr ist. Es kommt nur auf den USER an!!!
Vielleicht will er die Freischaltung für Fahrer oder Beifahrer???
Ich denke, einem MB Fahrer wegen TVFreischaltung (oder DVD) an den Pranger zu stellen ist ein Witz, da sollte man mal in Golfforen usw. schauen was da alles gemacht wird!
Hallo zusammen,
Wenn es einen Vorteil hat, das man das Bild für die Fahrt freischaltet, dann wohl am besten wenn man im Stau steht. Denn jedes mal wenn man anfahrt, ist das Bild weg, da könnte ich wirklich auch mitgehn. Wenn man aber mit 150km/h über die Autobahn fährt und dann noch eine DVD anschaut, würde ich das unverantwortlich finden.
Gruß Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lordose01
Hallo,
ein Kollege von mir hat sich nen SLK 350 Bj. 2005 mit Navi gekauft. Jetzt will er die DVD's die er nur im Stand anschauen kann auch wärend der Fahrt gugn, wie geht das? Bei meinem VW Passat 3bg, gab es da ein Galla Signalkabel das gebrückt werden musste. Gibt es das beim SLK auch oder funzt es dort anders oder etwa gar nicht. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schönen dank schon mal im vorraus
mfg
Habe ich über Diagnosesoftware freischalten lassen, hat 150,- Euronen gekostet und funzt einwandfrei (auch für TV).
Gruß dstegi
Zitat:
Original geschrieben von krawalla
Ich hoffe du bekommst hier keine Antwort. Sowas ist schlichtweg alsolut unverantwortlich.
Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!
Ich gebe dir meine Adresse und freue mich auf Deinen Besuch, 🙂
Gruß dstegi
Das schöne an der Sache ist ja, dass sich Leute wie du früher oder später selbst aus dem Verkehr ziehen.
Vielleicht wirst du ja auch von einem DVD schauenden überfahren. Mal sehen was zuerst kommt. Ich tippe auf ersteres 😉
Wie schon geschrieben müsstest du dann die komplette Elektronik im Fahrzeug verbieten. Wenn ich mich durch meine 2GB MP3 Karte scrolle bin ich genauso abgelenkt. Vondaher kann man nicht nur eine Funktionssparte des Bildschirmsystems nehmen und sie als "böse" deklarieren.
Mal nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand und nörgle rum, sondern apelliere eher an die Vernunft des TE und leg ihm nahe dass er den Blick trotzdem auf der Fahrbahn lassen soll, auch wenn während der Fahrt ein bewegtes Bild auf dem Navi zu sehen ist.
Zitat:
Das schöne an der Sache ist ja, dass sich Leute wie du früher oder später selbst aus dem Verkehr ziehen.
Vielleicht wirst du ja auch von einem DVD schauenden überfahren. Mal sehen was zuerst kommt. Ich tippe auf ersteres 😉
Ich hoffe nicht, dass es jemand ist, der aufs Navi glotzt, was er sich an die Scheibe geklebt hat.
Zum Verständnis ! Es ist nicht verboten, weil bewegte Bilder beim fahren nicht verboten sind.
Mit Deinem Bekannten ist sicherlich nicht schön und tut mir auch sehr leid. Ich hoffe auch, dass der Fahrer eine gerechte Strafe erhalten hat !?
Du solltest Dich aber mit Deinen Äußerungen zügeln, weil es sich sicherlich nicht bei Deinem Bekannten um einen Regelfall handelt und es wohl verantwortungsloser ist, besoffen Auto zu fahren. Dann hättest Du ich zitiere: viel mit "in die Fresse treten zu tun".
Weiterhin wünscht man keinem Menschen etwas schlechtes, ich zitiere:" sich Leute wie du früher oder später selbst aus dem Verkehr ziehen.
Vielleicht wirst du ja auch von einem DVD schauenden überfahren" schon gar nicht einen Unfall oder gar den Tod.
Sorry! Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass Du zu der Sorte der agressiven Verkehrsteilnehmer gehörst.
Überdenke Deine Einstellung. Falls es icht klappt, mein Angebot mit meiner Adresse besteht weiterhin.
Have a beautiful Day !
dstegi
Zitat:
Ich hoffe du bekommst hier keine Antwort. Sowas ist schlichtweg alsolut unverantwortlich.
Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!
Zitat:
Original geschrieben von DStegi
Ich hoffe nicht, dass es jemand ist, der aufs Navi glotzt, was er sich an die Scheibe geklebt hat.Zitat:
Zum Verständnis ! Es ist nicht verboten, weil bewegte Bilder beim fahren nicht verboten sind.
Mit Deinem Bekannten ist sicherlich nicht schön und tut mir auch sehr leid. Ich hoffe auch, dass der Fahrer eine gerechte Strafe erhalten hat !?Du solltest Dich aber mit Deinen Äußerungen zügeln, weil es sich sicherlich nicht bei Deinem Bekannten um einen Regelfall handelt und es wohl verantwortungsloser ist, besoffen Auto zu fahren. Dann hättest Du ich zitiere: viel mit "in die Fresse treten zu tun".
Weiterhin wünscht man keinem Menschen etwas schlechtes, ich zitiere:" sich Leute wie du früher oder später selbst aus dem Verkehr ziehen.
Vielleicht wirst du ja auch von einem DVD schauenden überfahren" schon gar nicht einen Unfall oder gar den Tod.
Sorry! Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass Du zu der Sorte der agressiven Verkehrsteilnehmer gehörst.
Überdenke Deine Einstellung. Falls es icht klappt, mein Angebot mit meiner Adresse besteht weiterhin.Have a beautiful Day !
dstegi
Zitat:
Falls es icht klappt, mein Angebot mit meiner Adresse besteht weiterhin.
Krass, ich kommen auch, mit Värstärgung.Grosse Bruda Selahattin hat schwaze Gürtäl.
Mehmet Ali