SLI/NPI nachcodieren F46
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an die SLI NPI Anzeige komme, da die komplette Hardware im Auto verbaut ist (Kafas).
Hab einen 220xd M, und obwohl ich n Head-Up habe, fehlen mir die Schilder 🙂 Vielleicht kann jemand helfen. Danke schon mal.
228 Antworten
Hab mit Bimmercode codiert und im Display 2x --- nebeneinander, KAFAS Steuergerät ist vorhanden, braucht es jetzt noch einen Code von BMW oder geht es gar nicht?
Ich schick mal meine VIN per PN.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hast PN
Vielen Dank an Waveshaper, jetzt funktioniert es.
Gern geschehen.
Ähnliche Themen
Hallo Waveshaper,
Ich besitze auch seit kurzem einen Aktive Tourer 218d bj. 2018. Habe auch kafas und navi und tempomat und speedlimit. Würde gerne sli nachcodieren.
Ich schicke dir meine Vin per PM.
Danke dir im voraus!
Hast PN
Hey ich hab nen G30 2017 und würde gerne Speed Limit Info und CarPlay codieren kannst du mir sagen wie das funktioniert?
Hast auch PN
Hi Waveshaper,
mein F45 von 6.2017 hat das EntryNav2 mit dem WLAN- Antennenanschluss und das 6.5" Display im Kombi. Wie sieht es hier aus mit Carplay und SLI?
Generell sehr gut, für beides. Hast PN.
Hallo Waveshaper. Ich habe es geschafft Sli selber zu codieren. Mir fehlt aber der fsc. Kannst mir ggf. sagen, wo ich den kaufen könnte?
Vielen Dank im voraus.
Hast PN
Hi Waveshaper.
Danke für deine schnelle Antwort.
Habs per pn geantwortet.
Habe SLI beim F45 codieren lassen von Waveshaper! Mit kleinem Kombiinstrument hat es geklappt und funktioniert einwandfrei!
Kann ihn nur weiter empfehlen, absoluter Profi in dem Bereich! Vielen Dank!
Ich habe die SLI-Codierung bei meinem F45 auch von Waveshaper machen lassen. SUPER-Sache, alles perfekt. Danke nochmal.