SLI/NPI nachcodieren F46
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an die SLI NPI Anzeige komme, da die komplette Hardware im Auto verbaut ist (Kafas).
Hab einen 220xd M, und obwohl ich n Head-Up habe, fehlen mir die Schilder 🙂 Vielleicht kann jemand helfen. Danke schon mal.
228 Antworten
Danke für die Info!
Beim Durchforsten des Webs bin ich im Dunstkreis SLI/NPI über eine weitere Begrifflichkeit namens TSM gestolpert. Das Feature (was auch immer es ist) wird über den Codierparameter TSM_ENABLE im KOMBI aktiviert. In einem englischsprachigen Forum wurde gemutmaßt, dass es sich um eine Geschwindigkeitswarnung handelt. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Danke auch von mir für die Freischaltung beim F46 von SLI und Fußgängererkennung
@Waveshaper
DANKE
*Neustes SW-Update und Navi-Update* in meinem F45 problemlos eingespielt.
Super freundlich und bei meinen Rückfragen immer schön verständlich alles erklärt bekommen.
Ich fühlte mich in Guten Händen, ein Mann der sein Werk versteht. Vielen Dank, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen 🙂
Hallo Waveshaper!
ich möchte mich gerne der nachcodierung für SLI/NPI bei unserem F46 anschließen.
Was benötigst du für das Ganze von mir (FIN, etc.?)
Connected Drive und Kamera vorhanden...
Schon mal Danke!
Ähnliche Themen
DANKE @Waveshaper
Seit heute habe ich ebenfalls die neusten SW-Updates, Navi-Update und SLI/NPI und mehr in meinem F46 problemlos eingespielt bekommen.
..professionelle Arbeit mit viel Wissen, hat spaß gemacht zuzuschauen.
Nochmals vielen Dank und auch ich kann @Waveshaper bedenkenlos weiter empfehlen 🙂 /gerne wieder!!
Hätte auch Interesse an SLI /NPI bzw was man bei meinem Fahrzeug alles möglich wäre . Würde mich über eine PN freuen .
Hast PN.
@Waveshaper, Sie haben von mir eine PN, bin gespannt.....
Hallo,
danke ans Forum und waveshaper! Habe jetzt auch Speed Limit Info und aktive Fußgängererkennung auf meinem GT von 2016. Per Remote problemlos in 20 min und danke für die Flexibilität.
spockie2
Zitat:
@spockie2 schrieb am 18. Mai 2022 um 22:04:37 Uhr:
Hallo,
danke ans Forum und waveshaper! Habe jetzt auch Speed Limit Info und aktive Fußgängererkennung auf meinem GT von 2016. Per Remote problemlos in 20 min und danke für die Flexibilität.
spockie2
Fußgängererkennung?
Steht hier im Forum auch schon weiter vorne, aktive Fußgängererkennung (im Display steht "Personenwarnung Tag"😉, BMW nennt das glaube ich als Teil des Driving Assistant Plus "Personenwarnung mit Anbremsfunktion". Nutzt dazu auch das Kamerasystem. Die technisch Versierteren hier im Forum können das aber sicher besser erklären.
Vielen Dank an @Waveshaper
Sehr netter Kontakt und alles lief reibungslos.
SLI und DAB erfolgreich nachgerüstet
Have an F45 with kafas. Interested in SLI and FSC. Thanks!
You have a PM.
Hallo zusammen,
Vielen Herzlichen Dank an @Waveshaper
hatte etwas länger gesucht und bin fündig geworden. Fahre auch einen F46 220d Xdrive GT und mir fehlte das SLI und die Personenwarnung mit Abbremsfuktion. Waveshaper hatte ich per PN angeschrieben und nach prüfung der VIN hat er mit gesagt das es möglich wäre dies bei mir zu Codieren da ich Connected Drive habe mit KAFAS2. Kontakt an Waveshaper war sehr einfach und einfach nur Proffesionell. Waveshaper hat sich per Remote in mein Auto gelogt und auch feststellen können das der Vorgänger einiges vermurkst hat beim Codieren. Waveshaper hat die Steuergeräte alle neugestartet und die Einstellungen so eingestellt wie ich es haben möchte. Zudem wurde auch die Spiegeleinklappen per Fernbedienung und Komfortzugang per Finger Codiert und er hat mir die Willkomensanzeige auf M umgestellt was total Klasse aussieht.
Ich kann Waveshaper wirklich nur wärmstens empfehlen , Preis/Leistung stimmt mehr als überein und er Arbeitet wirklich sehr Proffessionell.
Gruß Denis aus Hessen