SLI codieren
Hallo zusammen,
ich hab zu dem Thema jetzt schon einiges in diesem Forum und im Netz gefunden, aber leider ned das, was ich suche:
ich habe keine Kamera verbaut, und habe auch nicht vor eine nachzurüsten, ich will ganz einfach nur die SLI im KI auf Basis der Navi Daten.
Theoretisch sollte das doch relativ einfach, das zu codieren, aber wie ?
ich hoffe da mal auf Eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Wird langsam OT, aber hast du eigentlich sonst nix im Leben woran du dich hochziehen kannst als hier im Forum andere Leute blöd anzuquatschen weil sie nicht deiner Meinung sind und dich selber als Michi Schuhmacher für Arme zu feiern? Anyway, ich bin raus, für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
20 Antworten
Wird langsam OT, aber hast du eigentlich sonst nix im Leben woran du dich hochziehen kannst als hier im Forum andere Leute blöd anzuquatschen weil sie nicht deiner Meinung sind und dich selber als Michi Schuhmacher für Arme zu feiern? Anyway, ich bin raus, für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
Zitat:
@dseverse schrieb am 21. September 2019 um 20:54:52 Uhr:
Meine ganz steile These ist nun, das man besser das Auto fahren sein lassen sollte, wenn das jemanden überfordert..
Ich meine, wenn du Schilder nicht erkennen kannst, siehst vermutlich auch spielende Kinder und Fußgänger nicht oder braucht es da den Fußgänger Warnassi?
Wieso gibt es in solchen Foren immer wieder diese Besserwisser die glauben sie müssen andere belehren wie das Auto fahren geht. Ab und an ist man halt mal abgelenkt und übersieht eine Tafel. Oder ich habe schon Verkehrszeichen übersehen weil ich in dem Moment gerade einen LKW überholt habe. Und kein Mensch fährt mit 100 Sachen durch das Ortsgebiet. Also bitte hört mit den blöden Kommentaren auf oder habt ihr nichts besseres zu tun. Bestimmt zuhause nichts zu melden. ;-)
Sind Tempolimits nicht immer beidseitig montiert und/oder links 😉. Aufmerksame Fahrer übersehen kein Schild. Sie fahren vorausschauend ätsch
Muss ich mich mal einmischen, wenn ich im Ausland oder Ortsfremd bin übersehe ich auch als Aufmerksamer Fahrer mal was, dann kann dieses Feature nützlich sein, man muss es nicht haben, wie die ganzen anderen Assistenten auch nicht, aber ich finde es schon praktisch wenn der nächste Blitzer einen des besseren belehrt.
;-)