SL500, Preis ok?

Mercedes SL R107

Will mir nen SL500 zulegen, und wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Fahrzeug haltet? und natürlich ob der Preis stimmt.

Mercedes-Benz SL500*MODELL2004*KEYLESS-GO*

Daten:
Schadstoffklasse: Euro 4, 110.000 km, 225 kW (306 PS), EZ: 09/03,
obsidianschwarzmetallic, 2/3 Türen, Benzin Euro 4, Automatik, Klimaautomatik,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
Leder schwarz, *Modelljahr-2004*, KEYLESS- GO, Klimaautomatik, Parktronic, Komfortsitze mit Belüftung und Sitzheizung, "COMAND" System, Alufelgen, Bi-Xenonscheinwerfer, Scheibenwaschanlage beheizt, Active-Body-Control, Wurzelnuss, Außenspiegel elektrisch heranklappbar, Wählhebel und Lenkrad in Holz/Leder, CD Wechsler, Unfallfrei, Scheckheft, u.v.a....

Preis: EUR 56.800

denke das man den schon auf 54.500 ca. handeln kann.

Was meint ihr?

16 Antworten

Peinlich, peinlich!
Leute, kommt mal wieder auf den Teppich! Ich bin nur zufällig in diesem Forum gelandet und spiele in einer ganz anderen Liga, aber von jemandem, der sich als Prestigeobjekt einen SL leisten kann, hätte ich etwas mehr Courage erwartet!
Der Thread hier ließt sich wie ein Manuskript für eine Seifenoper!
Denkt mal darüber nach, ob ihr hier nicht vielleicht alle nur Luftschlösser und Spielzeugautos diskutiert.....?

MfG

ein (besorgter) 26-jähriger Golf-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Robin979

Peinlich, peinlich!
Leute, kommt mal wieder auf den Teppich! Ich bin nur zufällig in diesem Forum gelandet und spiele in einer ganz anderen Liga, aber von jemandem, der sich als Prestigeobjekt einen SL leisten kann, hätte ich etwas mehr Courage erwartet!
Der Thread hier ließt sich wie ein Manuskript für eine Seifenoper!
Denkt mal darüber nach, ob ihr hier nicht vielleicht alle nur Luftschlösser und Spielzeugautos diskutiert.....?

MfG

ein (besorgter) 26-jähriger Golf-Fahrer

Zitat:

SL Prestigeobjekt
Seifenoper
Luftschlösser
Spielzeugautos

😕 Was soll das?

Zitat:

Ich spiele in einer ganz anderen Liga

Ein Revanche-Foul liegt mir völlig fern, daher sage ich auch nicht "man merkt's." 😁

Deine Antwort