ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL Stammtisch in NRW ? ?

SL Stammtisch in NRW ? ?

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 17:58

Gibt es sowas ?  SL Stammtisch in NRW ?

Ich habe nichts gefunden ..  

 

Gruß Fred

Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin Fred

klick hier mal auf der Karte auf Stammtisch West = www.sl-stammtisch-hannover.de/seite8.html Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst hier wäre dann noch eine weitere Möglichkeit  http://www.slr129muensterland.de/

 

Gruß aus Peine

Klaus

ob da die 129er mit den 230er klar kommen...?....zumindest hier im Forum sind einige 129er, die nicht so gerne die 230er sehen und immer wieder den 230er schlecht reden......schade.....(manche SL-Fahrer denken, sie seien elitär, wenn sie so einen bestimmten SL fahren würden...).....schade....habe das Gefühl, sowas gibt es bei den SLKs nicht...aber klar, der SL ist kein SLK...

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 19:07

Na ja das letzte was ich brauche sind Standesdünkel..

Ich möchte Benzin reden, nette Leute kennenlernen,

Strecken für Cabrios austauschen ect.  

Ich werde mich mal umschauen.

Danke für die Links galu2,  ich bin in Lippstadt

zu Hause. Stammtisch in Hannover wäre etwas weit

weg.

 

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Na ja das letzte was ich brauche sind Standesdünkel..

Ich möchte Benzin reden, nette Leute kennenlernen,

Strecken für Cabrios austauschen ect.  

Ich werde mich mal umschauen.

Danke für die Links galu2,  ich bin in Lippstadt

zu Hause. Stammtisch in Hannover wäre etwas weit

weg.

Gruß Fred

genau dasselbe hätte ich gerne......ob es allerdings bei den SLs der Fall ist, bin ich mir nicht sicher......aber wenn Du fundig bist, bitte posten ! bin auch in NRW (Kreis Viersen bei Mönchengladbach/ Düsseldorf)....

Für den 129er gibt es den Stammtisch West oder den R 129 Regionaltreff Essen, die tagen in Kettwig. Für den 230er weiß ich leider auch nichts.

Hallo...,

so der R129 Stammtisch West hat sein Domizil in Duisburg direkt am Rhein.

Weitere Infos gibt es auch hier:

http://www.r129-stammtisch-west.de/

incl. eigenem Forum.

Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen....

Greetz ...Willy

P.S. in Essen Kettwig sollte man schon Mitglied im R129 Club Deutschland sein.

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 20:57

Hallo Willy.

Ich habe mir die Links mal angesehen. Ich glaube

da bin ich wirklich das "schwarze Schaf" ... alles

R 129 er da falle ich nur auf... :cool: Ich sehe mich

weiter um. 

 

Gruß Fred  

Hallo Fred...,

wirklich .. sieht das so schlimm aus...?

Ist es aber nicht...

Was bei uns zählt ist der Mensch.... und dann das Auto.

Die Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben.

Nochwas für den R230 ist mir in der Republik nichts bekannt... wenn ich mal danach gefragt habe, verwieß man mich an den AMG Club Deutschland.

Greetz...Willy

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

 

Hallo Willy.

Ich habe mir die Links mal angesehen. Ich glaube

da bin ich wirklich das "schwarze Schaf" ... alles

R 129 er da falle ich nur auf... :cool: Ich sehe mich

weiter um. 

Gruß Fred  

mir kommt es oft vor, als die R230er-Fahrer eher Individualisten sind....wenn der R231 raus kommt ändert sich es vielleicht ...und der R230 hat Kultstatus.....

Hallo Fred,

ich glaube das es der Sache gut tun würde, wenn da ein 230er auftauchen würde. Wie der Willy schon schrieb erst der Mensach dann das Auto. ich würde es deshalb begrüßen wenn Du mal zum Treffen vorbeischauen würdest.

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 21:34

Bei einer so netten Einladung .....

Ich habe mir den Link in der Favoritenleiste

gespeichert. Wenn das Wetter es zulässt

werde ich mich da mal sehen lassen.

Natürlich mit "Vorwarnung" damit der Schock

nicht so groß ist..:D

 

Wenn hier einige R 230 aus der Gegend ebenfalls

an lockeren Treffen Interesse haben, könnte man

ja überlegen ob man sich nicht auch mal trifft ....

Landschaft hat´s ja genug hier.

 

Gruß Fred 

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Bei einer so netten Einladung .....

Ich habe mir den Link in der Favoritenleiste

gespeichert. Wenn das Wetter es zulässt

werde ich mich da mal sehen lassen.

Natürlich mit "Vorwarnung" damit der Schock

nicht so groß ist..:D

Wenn hier einige R 230 aus der Gegend ebenfalls

an lockeren Treffen Interesse haben, könnte man

ja überlegen ob man sich nicht auch mal trifft ....

Landschaft hat´s ja genug hier.

Gruß Fred 

-

--

----------------

 

Komme auch aus NRW und hätte Interesse,

mal sehen wie es sich entwickelt.....

Gibts sowas auch für die Pfälzer?^^

Zitat:

Original geschrieben von Axander88

Gibts sowas auch für die Pfälzer?^^

Für den 129er:

http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=9472#p109994

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL Stammtisch in NRW ? ?