Sl r230 radio
Hey leute
also ich habe mir einen r230 Bj 2003 gekauft, ich bin auch total zufrieden, alle extras drinne bis auf das Problem mit dem Radio was das ganze Auto runterzieht meiner Meinung nach. Ich habe eins von diesen kassetten dingern verbaut glaube audio cc10 oder so... noch schlimmer kein Aux anschluss im Handschuhfach und keinen Cd wechsler. Ziemlich schade weil sonst ist der Wagen ein traum, einen Vorbesitzer 90 tausend runter und topgepflegt...
welche Lösungen könnte ich jetzt vornehmen und zu welchem kostenpunkt?
Eine andere Kleinigkeit wäre das der Wagen den Kofferraum nur von innen elektrisch öffnet mit schlüssel rührt sich nichts?
68 Antworten
mann muss halt was riskieren und selber ausprobieren,zur Not Umtauschen.
Oft ist es ein schönes Ergebnis
Andreas
Ein paar Eden, was man so machen kann!
Umbau SL 500 Bj. 2001 auf NTG2.5 Festplatten Navi mit Bluetooth Freisprechen, DVD Wechsler, Harman Kardon.
Grüße
MOPF AMG
Ist unterschiedlich kommt auf das Fahrzeug drauf an, welches Bj. Ausstattung ec.. wenn Interesse, bitte per PM und Fahrgestellnummer bei mir melden.
Grüße
MOPF AMG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mopf AMG
Ist unterschiedlich kommt auf das Fahrzeug drauf an, welches Bj. Ausstattung ec.. wenn Interesse, bitte per PM und Fahrgestellnummer bei mir melden.Grüße
MOPF AMG
allein das Gerät kommt hier schon auf knapp 3K mit Umbau schätze ich locker 5K
das ist wirklich viel Geld für ein Upgarde
aber trotzdem toller Umbau viel viel Arbeit
Hi, ne Gerät kostet neu bei MB 1750.- Euro + MwSt, gibts aber öfters mal für die hälfte in Netz
Grüße
MOPF AMG
Man ich hab mir das wohl zu einfach vorgestellt, dies scheiss kasettenradio loszuwerden....ich dachte ich bin mit 3-400 Euro dabei und kann mir ein command 2.0 einbauen lassen, schade , ich weiss nicht wie ich jetzt orgehen sollv
Ich hab schon das neuere alte mit dem großen Display 16:9 ab 2005 was für mich absolut ausreichend ist
hatte aber mal Intresse und habe Infos eingeholt was ein upgrade auf das 2,5 kostet......
das 2,5 kostet schon knapp 3k
der Umbau selbst knapp 5k
hier kann jeder eine Preisanfrage machen der anderer Meinung ist
http://www.google.de/imgres?...
Problem ist hier aber sowieso die Verkablung die geändert werden muß
es müssen Kabelbäume ausgewechselt werden was sehr zeit und Kostenintensive ist
das große 2.0 ist völlig ausreichend (keine Ahnung was der unterschied zu dem kleinen ist wahrscheinlich nur der Bildschirm
BT Iphone kann ja nachgerüstet werden und sonst hat es einen recht guten Empfang ..
das bose System ist auch überdurchschnittlich (auch wenn wenn es mit richtig guten Lautsprechern wie zB AA nicht mit hält.
@Andi
da Du nächstes Jahr wahrscheinlich eh auf einen 55er um springst solltest Du das beim Einkauf einfach berücksichtigen.
Ich muß sagen der 500er ist schon verdammt stark und brauche da nicht mehr..jetzt mit dem besseren Sound fühlt sich das noch mal mächtiger an😁
Hai,
Ich werde das 2.0 weiter nutzen.
..ja ,der 500er ist schon gut,aber kein Vergleich zum 55er.
Da geht die Post anders ab Stefan.
Bist du schon einmalmitgefahren im 55er,oder gar selber gefahren😰
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
Hai,
Ich werde das 2.0 weiter nutzen...ja ,der 500er ist schon gut,aber kein Vergleich zum 55er.
Da geht die Post anders ab Stefan.
Bist du schon einmalmitgefahren im 55er,oder gar selber gefahren😰Andreas
ne ich glaube das laß ich lieber sonst komme ich noch die selbe Krankheit wie Du 😁
Krankheit hin und her, mit 70 kann ich das nicht mehr so geniessen Stefan,die Anschaffung für einen 8-10 jahre alten 55er hält sich in Grenzen. Die evtl.REPs sind wie immer Glücksache,für die grossen Sachen kennt mann Leute die einen nicht gleich die Luft abschnürren wenn es aufwändig wird,geht schon ,alles wird gut. Bisher jedenfalls.
Ein paar tausender dabei und los gehts,ich spare schon langsam drauf.
Andreas