ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL-Club

SL-Club

Mercedes SL R129
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 19:37

Ist jemand von Euch im SL-Club in Hamburg ? Ich möchte gerne ein paar andere SL-Liebhaber treffen. Verpasse leider jeden Donnerstag das Treffen in HH , vielleicht lerne ich aber auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen. Gruss Lutz

Beste Antwort im Thema

Seid 6 Tagen angemeldet - 6 Beiträge geschrieben, 50% davon Blödsinn bez. teilweise beleidigend! 

Irgendwie sind diese Art von Leuten im Forum eigentlich überflüssig.

Nur meine bescheidene Meinung....

 

Klaus

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin Lutz,

wo wohnst Du denn?

Gruß Willy

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 18:58

Ich wohne in der Nähe von Schwarzenbek , genauer zwischen Büchen und Gudow. Mitten im outback. Bist Du im SL-Club oder SL-Fahrer ?

Lutz

Ruf mich ab Sonntag nachmittag 18 Uhr doch mal an :0172-1549514

Ja Lutz,

das ist ja verhext! Ich bin als Ostfriese genauso "janz weit draußen".

Da wird´s für mich ganz schwer, mal einen, manchmal unter der Diva-Leidenden, Auge in Auge zum Fachsimpeln zu treffen!

Gruß Willy

Muss es denn der SL-Club unbeding sein???

frangend Grüßt Andreas

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 21:22

Nein , muss nicht der Club sein , möchte nur ein paar Leute treffen die auch den Wagen fahren. Möchte mal ein Treffen bei mir organisieren. Ich wohne in schöner Umgebung nahe Hamburg , dicht an der Autobahnausfahrt Zarrenthin . Scheint aber schwer zu sein hier ein paar Leute zu finden die nicht nur chatten wollen sondern auch ein bisschen aktiv sein möchten. Gruss Lutz

P.S. Bitte anrufen

Zitat:

Scheint aber schwer zu sein hier ein paar Leute zu finden die nicht nur chatten wollen sondern auch ein bisschen aktiv sein möchten.

Moin Lutz

hast du dir den Beitrag direkt über deinem eigentlich mal so richtig und in Ruhe durchgelesen.... nur mal als Randbemerkung. Aktivere Leute als die Jungs vom SL Treff HH wirst du sicher nicht finden. Die chatten nicht - die machen einfach! Allerdings anklicken sollte man das dann schon, bevor man dann so etwas wie das oben zitierte schreibt...

Ähh warum anrufen - du! möchtest doch etwas von anderen...

 

Gruß Klaus

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:23

Heine -Zitat nach so einem Beitrag der nur darauf zielt mal ein paar nette SL-Freunde zu treffen ............naürlich auch etwas Latein dabei um zu zeigen, dass man das kleine Latinum noch drauf hat !

Muss ich jetzt antworten mit einem Zitat aus dem Sonnengesang des Franz von Assisi ?

Ich gebe auf hier etwas zu finden , werde lieber den nächsten Termin in HH nutzen um den SL-Club aufzusuchen.Habe beruflich schon genug mit Selbstdarstellern zu tun die keine Gelegenheit versäumen ihrer Profilierungssucht zu frönen.

Tschüss Lutz J.

Zitat:

Original geschrieben von lutzjuergensen

Heine -Zitat nach so einem Beitrag der nur darauf zielt mal ein paar nette SL-Freunde zu treffen ............naürlich auch etwas Latein dabei um zu zeigen, dass man das kleine Latinum noch drauf hat !

Muss ich jetzt antworten mit einem Zitat aus dem Sonnengesang des Franz von Assisi ?

Ich gebe auf hier etwas zu finden , werde lieber den nächsten Termin in HH nutzen um den SL-Club aufzusuchen.Habe beruflich schon genug mit Selbstdarstellern zu tun die keine Gelegenheit versäumen ihrer Profilierungssucht zu frönen.

Tschüss Lutz J.

Tschuldigung dafür, daß ich dir den Link unseres Club gepostet habe. Kommt garantiert nicht wieder vor. Aber vermeide es Mitglied zu werden, Pflegefälle gibt es schon genug- mit denen habe ich nämlich beruflich schon genug zu tun, vor allem mit solchen, die für alles einen Erklärbär und Herraussucher brauchen.Einfach nicht zu fassen.Aber schön, daß ich mit meiner Sig. mal wieder den richtigen angesprochen habe.

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 15:21

Ja , ja , blah blaah, blup .......

Zitat:

Original geschrieben von lutzjuergensen

Ja , ja , blah blaah, blup .......

Wolltest du dir nicht etwas anderes suchen? Gute Reise...

Seid 6 Tagen angemeldet - 6 Beiträge geschrieben, 50% davon Blödsinn bez. teilweise beleidigend! 

Irgendwie sind diese Art von Leuten im Forum eigentlich überflüssig.

Nur meine bescheidene Meinung....

 

Klaus

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 23:19

Hallo Klaus , wie man in den Wald ruft............. übrigens , nicht seid sondern seit 6 Tagen.

Kann ja mal vorkommen

Oh Leute, hört auf!!

Das ist ja grausam mitzulesen.

Das verkommt hier ja Niveau völlig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen