sl cl

Mercedes SL R107

r129 oder c140

hallo ja also dass ist mir egal ob offen oder nicht ich meine welche fahrleistungen besser sind die sind beide sehr imposand dass coupe aber der sl ist auch nicht ohne ich habe ca 15000 euro zu verfügung ich kann mich einfach nicht enscheiden welcher es von beiden sein soll bitte um euro hilfe mfg sl500v8amg

42 Antworten

😁

Ich frag mich echt, was in manchen Gehirnen vor sich geht. Das Niveau mancher Threads geht echt in Richtung Opel-Kadett-Forum. Nicht zu fassen... Nur NOOBs...

Aber so hat man doch wenigstens immer was zum schmunzeln, nur weiter so Jungens 🙂

EDIT: Satzzeichen sind manchmal recht sinnvoll!

Zitat:

wa warum gleich veralbern ich suche einfach ein mercedes benz preiss bis 15000 euro der ne gute beschleunigung hat und der einfach zu fahren ist

Was heißt "einfach zu fahren"? Voll drauf und ab geht die Kiste, aber bitte ohne gefährliche Situationen?

FORGET IT!

Ein Auto mit über 300PS ist nicht einfach zu fahren, weil man sich beherrschen muss. Das ist das größte und leider auch das kritische Problem. 90% der Autofahrer neigen früher oder später dazu, ihr Fahrzeug einmal auszufahren. Und bei >300PS kann das schön in die Hose gehen. Aber was erzähle ich Dir das...

Darf man fragen, was für Dich ein "einfach zu fahrendes" Auto ist?

Zitat:

ich werde jetzt 21 und da hat mir mein vater 15000 euro gegeben hat hat gesagt hole dir dass was du willst

Wie lange soll das Auto denn halten? Und wird es einmal einen Zeitpunkt geben, an dem Du das Auto aus eigener Tasche unterhalten musst? Das sind wichtige Fragen. Wenn Du nur 1 Jahr Spaß haben willst und nach 1 Jahr erneut 15K€ bekommst, dann kannst Du ruhig irgend einen verbrauchten CL600 kaufen. Wenn das Ding Dich aber für die nächsten 5 Jahre begleiten soll und wenn Du es vielleicht sogar dann noch fahren willst, wenn Du einmal eine Ausbildung machst oder sonstwie auf eigenen Füßen leben musst, dann sollte man den Unterhalt dieser Autos nicht völlig außer Acht lassen. Das schreibe ich nicht, um Dich zu ärgern, sondern um Dir zu helfen.

Musst Du das Benzin selbst bezahlen?

Zitat:

ich bin hier um eure hilfe zu bekommen und nicht als spinner dagestellt zu werden

Nun, ausprobieren musst Du die Autos schon selbst. Ich versuche, Dir ernsthaft zu helfen. Aber wenn man sich Deine Kriterien anschaut, so fällt das nicht immer leicht, den Ernst zu bewahren. Ich habe Dir schon weiter oben beschrieben, dass diese Autos keine Sportwagen sind. Auch der E500 nicht. Es sind Reisewagen. Fährst Du diese Autos wie Sportwagen, nutzt Du ihren Umfang nicht optimal. Für sportliches Fahren gibt es andere Modelle.

Wenn Du allerdings vorhast, Dich auf diese Weise lediglich in möglichst kurzer Zeit selbst umzubringen, so würde ich Dich bitten, Dir dafür ein Motorrad zu kaufen. Da ist der Schaden für andere geringer.

genau du warum versuchst du mich fertig zu machen um dich hoch zuziehen

dass sind die die nichts haben müssen immer andere fertig machen