sl 65 oder 63 amg
hallo leute- hab mich grad verhauen mit den tasten, sorry.
benötige rat bezüglich sl 63 bzw. sl 65 amg- wer hat da erfahrunen, da mir mein sl 55 kompressor langweilig wird, kann ich micht zwischen 8 und 12 Zylindern entscheiden- was ist besser ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von terryterry
Mein bekannter hat das Koni-Fahrwerk mit dem ABC-Fahrwerk kombiniert, er ist sehr experimentierfeudig und hat dieses obendrein mit nem Hydropneumatik-Schemel eingebunden. dennoch werde ich wohl abwarten, bis der SL 65 amg blackserie erscheint- da dürften dann locker 360 Sachen drin sein, wenn die Sperre raus ist. Ob sie hinter dem Sitz ist, weiß ich nicht, weil ich technisch zwar sehr versiert bin, aber dieser Bereich sehr speziell für mich ist. Wichtig wäre auch dass der blcksereie mit ner 8gangdoppelkupplung ausgeattattet wäre - mal abwarten.liebe grüße
Klar, und mit einer Flugzeugturbine im Kofferraum sicher auch 473,99345 km/h. Und das mit hinterm Sitz stimmt nicht ganz, du musst zuerst den Fluxkompensator aufmachen. Dahinter müsste dann irgendwo ne kleine Box sein auf der "Sperre" steht.
16 Antworten
Unsere ersten Planungen für den Schwarze Serie sl65amg sind bereits angelaufen.
wir beabsichtigen u.a. eine Lachgasaufladung, ein geschwindigkeitsabhängiges Blattsport-Hydro-fahrwerk mit Koni-Dämfern und Eriksson-Federn. Dies dürfte eine Beschleunigung von unter 3,4 Sekunden erwarten- wie gesagt, ist noch n bisschen Zeit. so lange kann ich eben noch meinen 55er ausfahren. Wünsche schönes Wochenende und bei dem wetter kann man endlich offen 300 fahren.
MfG Terrryterry
Zitat:
Original geschrieben von terryterry
ich weiß nur wenn ich den blackser. dann besitze, wird er von meinem bekannten auf 660 ps gesteigert ...
Du meinst wohl
gedrosselt, denn der SL 65 BS wird mehr als 660 PS Leistung haben... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von M@x
Der Mod will sicher auch noch ein bischen lachen....
Nö - ich war heute unterwegs.
Nun ist Schluß - das gespamme reicht hier denke ich... 😉
*** CLOSED ***