SL 63AMG Felgen montiert...was meint ihr? :-)

Mercedes CLK 208 Coupé

so..habe nun meine neuen Felgen montiert, und irgendwie bin ich gespalten...sieht zwar schick aus...aber irgendwie so richtig knallt es nicht. ( hatte ja vorher die kompeltt verdichteten drauf),Sind die Felgen vom 63AMG , muss aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht den NP von über 7000€ bezahlt habe...hab da etwas Glück gehabt. Habe si zudem leicht modifizieren lassen, sprich Aussenflächen hochglanzpoliert und Innenfläche in anthrazit lackiert...
eure ehrliche Meinung dazu???

P.S. auf den Bildern glänzen die irgendwie nicht so wie real

Beste Antwort im Thema

also wenn ich all die Komiker hier mal so zusammen fassen darf, die alles mögliche hier anfangen aufzulisten...dann sind das genau diejénigen, die ein Müllhaufen fahren und selbst auf Weihnacht warten müssen, um sich mal ein paar Radkappen zu gönnen...ICH BITTE DEN MODERATOR DANN DIESES THEMA HIER ZU SCHLIESSEN, DENN ICH WEISS JETZT, DASS ALLEINE MEINE FELGEN MEHR WERT HABEN, ALS 70 % DER GESAMTEN FAHRZEUGE DER BESAGTEN KOMIKER:-)

...oder sollte ich nun anfangen zu sagen, dass in JEDEM eurer Wägelchen der kleine 4Zylinder Polo Motor ausgebaut gehört um den gegen einen vernünftigen V8 zu tauschen??? :-)

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von campman

hu,

ich habe es mal kurz aufgezeichnet, was man evtl. ändern sollte:

http://img13.imageshack.us/img13/1671/amg005update.jpg

Sehr gut! 🙂

Allerding bis auf das "avantgarde" am Kotflügel... das bleibt natürlich!

btw:

Weil ich`s gerade sehe: Hat das Auto keinen Stern vorne? (dazu kommen wir ggf. noch 😉 ).

Was mir jetzt gerade auffällt:

Ist das am Heck eigentlich dieses "lustige" AMG Schild mit dem grünen Baum, oder so...?
Das soll doch `n Retro von `nem alten Schil sein, dass es aber doch nicht wirklich mal gab, oder?

Kann ich da mal ein Bild sehen - ist das evtl. auch auf der Haube?
Und dist das am Heck evtl. auch ein was eigentlich auf die Haube soll? - weil`s doch etwas absteht... 😉

Wer kennt das Schild, und kann was dazu sagen... ?

Das wollte ich sogar auch mal kaufen (ebay damals, oder so...) - recht teuer gewesen glaub ich - oder waren das damals nur Aufkleber? 😕

Da ist der lustige Baum 🙂 (oben rechts)

http://www.affalterbach.de/data/index.php

Gehört wohl zu Affalterbach... der Baum 🙂

Den gibt`s auch als AMG Plakette oder so...

🙄

http://farm4.static.flickr.com/3072/2593689839_9d8eb61e86_o.jpg

Aha!!! 😉

http://www.theautochannel.com/news/2008/05/02/085885.3-lg.jpg

Daher kommt`s...

Zitat:

hu,

ich habe es mal kurz aufgezeichnet, was man evtl. ändern sollte:

http://img13.imageshack.us/img13/1671/amg005update.jpg

Hallo,

du hast den Auspuff in deiner auflistung vergessen.

mfg

Ähnliche Themen

ich finde das der Auspuff gut ist, schlimm wäre so eine pseudo 4 Rohr Anlage, wo rechts nur 2 Rohre sind und kein Endschalldämpfer.

also wenn ich all die Komiker hier mal so zusammen fassen darf, die alles mögliche hier anfangen aufzulisten...dann sind das genau diejénigen, die ein Müllhaufen fahren und selbst auf Weihnacht warten müssen, um sich mal ein paar Radkappen zu gönnen...ICH BITTE DEN MODERATOR DANN DIESES THEMA HIER ZU SCHLIESSEN, DENN ICH WEISS JETZT, DASS ALLEINE MEINE FELGEN MEHR WERT HABEN, ALS 70 % DER GESAMTEN FAHRZEUGE DER BESAGTEN KOMIKER:-)

...oder sollte ich nun anfangen zu sagen, dass in JEDEM eurer Wägelchen der kleine 4Zylinder Polo Motor ausgebaut gehört um den gegen einen vernünftigen V8 zu tauschen??? :-)

ich habe heute den Müllhaufen rausgesaugt
http://img122.exs.cx/img122/331/1719.jpg

DU schreibst doch: "was meint Ihr?"

Zitat:

ich habe heute den Müllhaufen rausgesaugt
http://img122.exs.cx/img122/331/1719.jpg

DU schreibst doch: "was meint Ihr?"

ja sorry...für mich ist das ein HAufen...pardon...gibts bei mobiel und autoscout bereits für 6000 bis 7000€ ...und was ist daran Carlsson??? Die Räder??? wuao....Kompliment... ac

h so..udn die Farbe...wuao...grosses Kino.... :-)

Aber jetzt mal schluss...hab meinen Spass gehabt...

also wenn Du dich von dem Bild was ich gezeichnet habe angegriffen gefühlt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen das war nicht so gemaeint. Dein Auto ist wirklich sehr gut Motor, Ausstattung, AMG Paket etc. und ich habe nicht gesagt das es schlecht ist, sondern ich habe nur ein paar kleine Sachen aufgezählt die ich persönlich noch verändern würde, damit er in meinen Augen vollkommen ist.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , wie ich an deiner Ausage über mein Auto nun wieder sehe.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

also ich finde den wagen wirklich toll.

die felgen passen super zum amg-kit,der auspuff auch.

wunderschönes auto.auffällig und trotzdem dezent.super gemacht.

aber rico,kommentare wie "4 zylinder polo motor" sind nicht gerade nett.
fahre selbst einen 4 zylinder.ist zwar überhaupt kein vergleich zu einem V8,aber trotzdem ein vernünftiges auto.
meine persönliche meinung.

keiner hat behauptet dass die karre scheisse aussieht. verstehe nicht wieso du so an die decke fährst. dass dir die leute hier tipps geben, was details an deinem auto angeht, bedeutet für mich nur dass sie dein auto gut finden, aber es schade finden dass manche details die gute gesamtoptik trüben. wenn jemand sein atu-ebay-tuning-clk vorstellt gibt keiner detail-tips, sondern schreibt "scheiss kiste" oder schreibt eben garnix, nach dem motto "kein kommentar" 😉

ok ok ok...ihr habt ja irgendwo recht...UND das mit dem 4 Zylinder war ja NICHT ernst gemeint...also grundsätzlich bin ich folgendermasen einegstellt: erst die Familie, dann das eigene Heim, dann Urlaub und Klamotten...und dann diese Fortbewegungsmittel (bar und nICHT finanziert)....das ist meine persönliche Meinung!

So dass ich meine, dass JEDER sein eigenes für sich selbst am besten finden sollte und auch darf...

so...distanziere mich hiermit komplett von den Prolls, Überheblichen und Posern...die Ihr Auto benutzen um von Ihren persönlichen Defiziten abzulenken

In diesem Sinne...danke für Eure Meinungen und Anregungen..und ich schrieb ja im Thread, dass ich selbst nicht so 100% zufrieden bin mit meinem CLK...zudem nach dem optischen in meinen Augen perfekten Ex Fahrzeug von mir...dass leider kein CAbrio war :-)

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

...also grundsätzlich bin ich folgendermasen einegstellt: erst die Familie, dann das eigene Heim, dann Urlaub und Klamotten...und dann diese Fortbewegungsmittel (bar und nICHT finanziert)....das ist meine persönliche Meinung!

...und warum fängst du dann nicht erst mal den Sachen an, die die dir "wichtiger" sind, sondern machst hier so`nen Proll Thread auf?

Kritik nicht vertragen können, darauf hin hier übelst abwettern und dann doch wieder auf freundlich und gemäßigt machen wollen...

Oh Mann... 🙄

Du bist hier leider auch `nur `ne dynamische IP von deinem Provider.

mcpole läßt grüßen!

Sorry, dass ich deinen Thread beschmutzt habe.

Kauf dir `nen Sharan, wenn dir deinen Familie wichtiger ist! Ich kauf deinen Kindern `n Eis wenn ich euch mal an der Tanke treffe!

Deine Antwort