SL 63AMG Felgen montiert...was meint ihr? :-)

Mercedes CLK 208 Coupé

so..habe nun meine neuen Felgen montiert, und irgendwie bin ich gespalten...sieht zwar schick aus...aber irgendwie so richtig knallt es nicht. ( hatte ja vorher die kompeltt verdichteten drauf),Sind die Felgen vom 63AMG , muss aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht den NP von über 7000€ bezahlt habe...hab da etwas Glück gehabt. Habe si zudem leicht modifizieren lassen, sprich Aussenflächen hochglanzpoliert und Innenfläche in anthrazit lackiert...
eure ehrliche Meinung dazu???

P.S. auf den Bildern glänzen die irgendwie nicht so wie real

Beste Antwort im Thema

also wenn ich all die Komiker hier mal so zusammen fassen darf, die alles mögliche hier anfangen aufzulisten...dann sind das genau diejénigen, die ein Müllhaufen fahren und selbst auf Weihnacht warten müssen, um sich mal ein paar Radkappen zu gönnen...ICH BITTE DEN MODERATOR DANN DIESES THEMA HIER ZU SCHLIESSEN, DENN ICH WEISS JETZT, DASS ALLEINE MEINE FELGEN MEHR WERT HABEN, ALS 70 % DER GESAMTEN FAHRZEUGE DER BESAGTEN KOMIKER:-)

...oder sollte ich nun anfangen zu sagen, dass in JEDEM eurer Wägelchen der kleine 4Zylinder Polo Motor ausgebaut gehört um den gegen einen vernünftigen V8 zu tauschen??? :-)

54 weitere Antworten
54 Antworten

🙁 da kann man nix mehr zu sagen!

ENDE

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

🙁 da kann man nix mehr zu sagen!

ENDE

...dann solltest du dir mal bitte den Thread vorher durchlesen....ich weiss nicht wieso man gleich immer zu hören bekommt " kauf dir dieses oder jenes UND zudem noch Kinder und familie mit einbezieht...."von wegen kauf dir deinen Kindern einen Eis", sorry, da hörts auf bei mir und ENDE!!!

Moin

jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder........

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu lesen.....

Fazit:

Jemand stellt ein Bild von seinem Auto ein. Es kommt, was kommen muss - alle finden irgendeinen Krümel, der irgendwie in den Augen von dem und dem nicht wirklich zu dem Auto passt.
Zum Schluss stellt es sich so dar, dass man den Kübel eigentlich nur noch im See versenken kann 😁 Also alles wie immer bisher.
Darüber regt sich der TE mächtig auf - was einerseits irgendwie zu verstehen ist, andererseits allerdings im falschen Tonfall stattfindet.
Der TE schafft es aber immerhin dies einzusehen und fährt runter und entschuldigt sich für die verbale Entgleisung.
Als die ganze Sache schon abgehandelt ist, kommt dann noch einer aus der Versenkung und macht den TE nochmal für die eigentlich schon entschuldigte Entgleisung so richtig rund, dem daraufhin nochmal so richtig die Drähte durchglühen, was letztlich dazu führt das alle auf die Klingel drücken.

Was lernen wir daraus ?

Thread bis zum Ende lesen hilft ! ( Hätte ich nur die letzten Posts gelesen, wäre mein Urteil anders ausgefallen )

Und wenn alle ein wenig sachlicher miteinander umgehen, klappts auch mit dem Nachbarn. Gegenseitige Beleidigungen usw. bringen uns / Euch nicht weiter.
Ach ja.....und die Sache mit der Großschrift ist nicht gerade höflich....

Ihr kriegt das hin........

Gruß

Andi aka AKL33

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Moin

jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder........

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu lesen.....

Fazit:

Jemand stellt ein Bild von seinem Auto ein. Es kommt, was kommen muss - alle finden irgendeinen Krümel, der irgendwie in den Augen von dem und dem nicht wirklich zu dem Auto passt.
Zum Schluss stellt es sich so dar, dass man den Kübel eigentlich nur noch im See versenken kann 😁 Also alles wie immer bisher.
Darüber regt sich der TE mächtig auf - was einerseits irgendwie zu verstehen ist, andererseits allerdings im falschen Tonfall stattfindet.
Der TE schafft es aber immerhin dies einzusehen und fährt runter und entschuldigt sich für die verbale Entgleisung.
Als die ganze Sache schon abgehandelt ist, kommt dann noch einer aus der Versenkung und macht den TE nochmal für die eigentlich schon entschuldigte Entgleisung so richtig rund, dem daraufhin nochmal so richtig die Drähte durchglühen, was letztlich dazu führt das alle auf die Klingel drücken.

Was lernen wir daraus ?

Thread bis zum Ende lesen hilft ! ( Hätte ich nur die letzten Posts gelesen, wäre mein Urteil anders ausgefallen )

Und wenn alle ein wenig sachlicher miteinander umgehen, klappts auch mit dem Nachbarn. Gegenseitige Beleidigungen usw. bringen uns / Euch nicht weiter.
Ach ja.....und die Sache mit der Großschrift ist nicht gerade höflich....

Ihr kriegt das hin........

Gruß

Andi aka AKL33

lach :-) und kompliment an dich Andi! Besser und treffender kann man es nicht zusammenfassen....und genau diese Gedanken mit dem See etc. hatte ich!

Ich meine , ich bereue es ja bereits diesen Thread wegen den Felgen eröffnet zu haben, denn wenn dann eine Explosionszeichnung mit all dem MAkeln kommt....da kam mir halt der GEdanke dass ich doch noch schnell mir die Abwrackprämie sichern sollte...

Jedoch betone ich nochmals....ein Auto ist ein Gegenstand...wieso dann Sprüche bezogen auf Familie und Kindern kommen muss...naja...ich weiss nicht...aber es sollte jetzt auch gut sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

eure ehrliche Meinung dazu???

ich verstehe ehrlich gesagt deine aufregung nicht; du wolltest doch wissen, was wir von deinem auto halten; da musst du doch damit rechnen, daß nicht alle auf deiner welle surfen; es gibt eben die "alles-original-fanatiker" und dann eben die "hobby-tuner"; jeder hat seine daseinsberechtigung und jeder sollte den anderen leben lassen; ich hab an meinem auto auch "rumgemacht", sprich tiefer, breiter und lauter; und warum? weil es MIR gefällt; ich schraub nicht am auto um den anderen zu gefallen, sondern meinen geschmack zu verwirklichen;

das du dich dann im verlauf des freds entschuldigt hast, find ich in ordung und zeigt größe; ansonsten nimm die "wohlgemeinten" ratschläge einfach hin und lass dein auto so wie es ist;

und btw:

ich fahr als familienauto auch einen sharan, ist ein wirklich gutes, praktisches auto und meine kinder fühlen sich auch im "gewächshaus" sehr wohl ;-)

stoffel

stoffel05 *daumen hoch* sehe ich genauso....nur beim schreiben kommt manchmal etwas falsch rüber bzw. zu agressiv...was dann garnicht so schlimm gemeint ist....

Ich finde als deine alten AMG Felgen drauf waren sah er Perfekt aus, eine Augenweide, jetzt sieht er auch super aus, aber wie gesagt mit den alten Felgen war er der Hammer.

Auf jeden Fall besser als die alten, aber immer noch zu dezent. Du bräuchtest was Schönes mit Stufenbett wie Artec VIP, nicht so überteuerten AMG-Standardkram.

http://cgi.ebay.de/...mZ200319860005QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Zitat:

Original geschrieben von campman

hu,

ich habe es mal kurz aufgezeichnet, was man evtl. ändern sollte:

http://img13.imageshack.us/img13/1671/amg005update.jpg

Hallo Campman,

hatte deine Empfehlungen - zufällig- angeklickt, ohne das Ganze im Zusammenhang zu sehen und eigentlich ohne Regungen zur Kenntnis genommen.
Dann heute mit Kollegen noch einmal, von Anfang bis Ende.

Ich bin mir nicht klar, ob deine Darstellung ernst gemeint war, oder ob du hier ganz subtil einen Joke konstruiert hat.

Egal, wir sind vor dem Bildschirm auch und gerade der darauf erfolgten Reaktionen wegen fast zusammengebrochen.
Der Themenstarter möge es verzeihen.

Man sieht, wie eine einfältig, mit guter Laune eingebrachte Thematik im Desaster für den Verfasser enden kann.

Unterhaltungswert, unabhänig davon, was deine Absicht war: 1a

Gruß

Natürlich war es ernst gemeint.

Es sind ja auch absolut keine gravierenden Veränderungen, die am Auto meiner Meinung nach vorgenommen werden sollten, um die Felgen hervorzuheben.

Das einzige was etwas Arbeit machen würde, wäre die gelochten Bremsscheiben einzubauen, es würde aber super aussehen, weil die Felgen ja große Öffnungen haben und die Bremsscheiben ja sehr deutlich zu sehen sind.
Abgerundet wird dieses Bild dann mit den silber lackierten Bremssättel. Danach sieht das ganze sehr sportlich, edel und dezent aus.
Ich habe das bei meinem Auto auch so gemacht und bekomme viel Lob, weil das Hauptaugenmerk auf die Felgen gelenkt wird.

Und die anderen Sachen sind doch nur kleine Aufkleber die ruckzuck weg sind. Das AMG Logo bringt doch nur etwas, wenn das Auto irgendwo parkt und man es sich aus der Nähe anschaut. Dann sollte es aber auch ein echter AMG sein, um die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Es gibt unglaublich viele, die bei ihrem 3er BMW der ein M-Paket hat, hinten M3 drauf haben. Man schaut sich das Auto aus der Nähe an und denkt: Alles klar netter Versuch Kumpel.

Was ich damit sagem möchte ist , das man nicht viel verändern muß, um ein auffallendes Auto zu bekommen. Meiner Meinung nach ist das beim CLK das AMG-Paket, ein dezenter nicht zu großer sportlicher Auspuff (gerne auch AMG), schöne Felgen 18-19 Zoll und die entsprechende Anpassung durch eine Tieferlegung.
Und nicht mehr. Die Grenze zum lächerlichen ist schnell durch eine einzige Chromleiste überschritten.

Aber das ist nur meine Meinung kein Muß, sonst sehen alle CLK´s gleich aus und das wäre ja auch langweilig.

Also nicht mehr aufregen und andere Meinung zur Kenntnis nehmen und das Beste aus sich selbst machen.

Grüße an Alle

Zitat:

Original geschrieben von campman

Natürlich war es ernst gemeint.

Es sind ja auch absolut keine gravierenden Veränderungen, die am Auto meiner Meinung nach vorgenommen werden sollten, um die Felgen hervorzuheben.

Das einzige was etwas Arbeit machen würde, wäre die gelochten Bremsscheiben einzubauen, es würde aber super aussehen, weil die Felgen ja große Öffnungen haben und die Bremsscheiben ja sehr deutlich zu sehen sind.
Abgerundet wird dieses Bild dann mit den silber lackierten Bremssättel. Danach sieht das ganze sehr sportlich, edel und dezent aus.
Ich habe das bei meinem Auto auch so gemacht und bekomme viel Lob, weil das Hauptaugenmerk auf die Felgen gelenkt wird.

Und die anderen Sachen sind doch nur kleine Aufkleber die ruckzuck weg sind. Das AMG Logo bringt doch nur etwas, wenn das Auto irgendwo parkt und man es sich aus der Nähe anschaut. Dann sollte es aber auch ein echter AMG sein, um die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Es gibt unglaublich viele, die bei ihrem 3er BMW der ein M-Paket hat, hinten M3 drauf haben. Man schaut sich das Auto aus der Nähe an und denkt: Alles klar netter Versuch Kumpel.

Was ich damit sagem möchte ist , das man nicht viel verändern muß, um ein auffallendes Auto zu bekommen. Meiner Meinung nach ist das beim CLK das AMG-Paket, ein dezenter nicht zu großer sportlicher Auspuff (gerne auch AMG), schöne Felgen 18-19 Zoll und die entsprechende Anpassung durch eine Tieferlegung.
Und nicht mehr. Die Grenze zum lächerlichen ist schnell durch eine einzige Chromleiste überschritten.

Aber das ist nur meine Meinung kein Muß, sonst sehen alle CLK´s gleich aus und das wäre ja auch langweilig.

Also nicht mehr aufregen und andere Meinung zur Kenntnis nehmen und das Beste aus sich selbst machen.

Grüße an Alle

LEIDER gibt es soweit ich weiss keine gelochten Bremsscheiben für den V8 ...LEIDER!!!!

Zitat:

Original geschrieben von CLK511

Auf jeden Fall besser als die alten, aber immer noch zu dezent. Du bräuchtest was Schönes mit Stufenbett wie Artec VIP, nicht so überteuerten AMG-Standardkram.

http://cgi.ebay.de/...mZ200319860005QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

genau so welche konstruktiven Anregungen wollte ich lediglich erzeugen...danke dir!!!

Richtig geil wäre es ja, wenn jemand sich mit bildbearbeitungsprogrammen richtig gut auskennt und eventuell paar beispiele kostruieren könnte oder fotos von anderen CLK´s hat.....dieses war lediglich meine Absicht...

Also ich finde den Wagen so wie er da steht perfekt!

Geile, ungewöhnliche Farbe, designo Leder, 430er, schöne Felgen, schöne Tiefe, dezent abgedunkelte Rückleuchten, Cabrio, Comand, is doch alles perfekt.

Nur die US Leuchten vorne passen wirklich nicht, das ist das einzige, was ich wegmachen würde.

Also wie gesagt ist das immer geschmacksache. Aber ich finde den auch so wie er ist sehr schön. Aber der Vorschlag von Campman mit den silbernen Bremsättel und den gelochten Scheiben würden die Felge noch mal mehr hervorheben.

So würde das mit Turbinenfelgen aussehen

Deine Antwort