SL 55 : Wieso hat diser Traumwagen jetzt 500PS?
Mit 476Ps sollte der SL55 ja schon überdurchschnittlich gut motorisiert sein. Aber wieso bekommt er jetzt einen noch stärkeren Motor. Ich hab gehört das die Leistungsangabe nur neu eingetragen wird am Motor jedoch nichts geändert wird. Stimmt das ? bitte klärt mich auf
19 Antworten
Tu mir sorry!
Hi!
Erstma, das mit dem nix miteinander zu tun habt ihr missverstanden, ich meinte, dass es AMG egal sein wird ob die E-Klasse mehr PS hat als der SL!
Zum anderen, ich arbeite wirklich bei MB, allerdings noch erstes Lehrjahr! *g*
Was ich oben gesagt hab, hab ich genauso von meinen Gesellen und Meistern vernommen!
Wenn irgendwas nich stimmt, dann tuts mir leid, aber wie schon gesagt ich habs halt geglaubt!
Es ist aber wirklich so, dass einige hier zum Teil mehr Ahnung haben als ich, deshalb lass ich mich gerne eines besseren beleren!
Also tut mir leid wenn ich Sch**** gelabert hab, wird nich mehr vorkommen!
Greetz DCLang
PS: Hoffe ihr verzeiht mir! *g*
Re: Tu mir sorry!
Zitat:
Original geschrieben von DCLang
... Was ich oben gesagt hab, hab ich genauso von meinen Gesellen und Meistern vernommen!
Mir graut vor solchen Gesellen oder Meistern, die nicht einmal ein Mindestmaß an Grundwissen der von ihnen vertretenen Produkte haben und dann ihr Halbwissen auch noch weitergeben. Rausschmeißen. Am besten gleich morgen.
Ne Ne
HEY!!!
Alle meine Meister und Gesellen sind super Mechaniker,
nur weil die sich einmal geirrt haben, muss man se nich rausschmeisen!
Ich mein, irren ist menschlich!!!!!!!
Ich glaub mein Verwandter hat auch nicht mehr Ahnung!
Seines Zeichens Dr. Ing. bei's Daimlers im Motorenwerk....