ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG

SL 55 AMG

Mercedes SL
Themenstarteram 18. März 2011 um 20:45

Eigentlich hatte ich mir überlegt einen gebrauchten SL 500 zu kaufen, Aber heute Abend von der Praxis nach Hause fuhr vor mir ein SL 55 AMG. Der Sound hat mich begeistert. Nun habe ich die überlegung einen SL 55 AMG als gebrauchten zu kaufen. Die liegen zurzeit bei 60 000€. Wie weit ist die Reichweite mit dem 80l Tank bzw. realler Durchschnittsverbrauch. Habe keine Lust alle 300 km zu tanken.

Beste Antwort im Thema

wer einen sl55 kaufen will und nach dem verbrauch fragt, soll sich lieber zu fuss weiter bewegen.

got it?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

aha. ein link. danke.

Themenstarteram 20. März 2011 um 9:53

So Leute, ich denke ich mache mit einem SL 500 388PS Mopf 1 Baujahr 2007 nichts falsch. Den kann ich mit 12,9l fahren und habe noch eine ordentliche Reichweite.

Zitat:

Original geschrieben von investi

So Leute, ich denke ich mache mit einem SL 500 388PS Mopf 1 Baujahr 2007 nichts falsch. Den kann ich mit 12,9l fahren und habe noch eine ordentliche Reichweite.

Köstlich!

Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.

Erspare mir die Luftpumpe.

 

Axel :D

also wenn du wirklich ganz vorsichtig fährst, kannst du mit dem 55 auch gut und gerne 600km reichweite schaffen. was er dann bei nem 80 liter tank verbraucht weiss ich nicht - war in mathe noch nie so richtig gut...

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Wenn ich einen 55er AMG haben will muss einem der Verbrauch und Reichweite egal sein denn sonst ist es besser einen C200 CDI zu holen. Ausserdem kann ich den Wagen wie mein rechter Fuß es will mit

12- knapp 70 ltr.

fahren und je nach Geschwindigkeit auch fast im Kreis zu grinsen.

Nicht übertreiben 12 sind zu wenig und 70 zuviel :confused:

Schau Dir das mal an >

http://www.youtube.com/watch?v=K0XH-8tmMC8&feature=related

und der braucht bei 350 km/h gerade mal 42 l !

Deine Antwort
Ähnliche Themen