ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG oder SL 500

SL 55 AMG oder SL 500

Themenstarteram 9. November 2008 um 11:06

Meine Eltern wollen sich ein neues Auto kaufen und es soll auf jeden fall ein SL sein. So jetzt zu meiner Frage sollen sie sich lieber den SL 500 kaufen oder den SL 55 AMG. Ich und mein Vater sind für den AMG, weil wir beide sehr auf sportliche und schnelle Autos stehen und dem Sound kann man nicht widerstehen aber meine Mutter will es etwas "gemütlicher". Ich muss noch sagen, das das Auto meist nur am Wochenende gefahren wird weil meine Eltern sehr viel Arbeiten eigentlich fahr ihn nur ich ab und zu mal unter der Woche sonst steht er in der Garage.

Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SpikeGT

also ich kann dazu nur sagen das ich zwei jahre einen sl 55 amg hatte und ich war immer sehr zufrieden mit dem auto. Also das auto ist auf jeden fall eine gute wahl und sieht mit den stoßstangen und der 4-rohr auspuffanlage auch nicht aus wie jeder SL 350... aber entscheiden müsst ihr schon selber. aber ich denk ma wenn ihr probegefahren seid kommt ihr eh nichtmehr von dem amg weg... war bei mir jedenfalls so. mfg

...sprach der Papa, der sich mit dem Sohnemann einen Account teilt... :D

Manchmal frage ich mich, für wie blöd einige Trolle eigentlich die anderen Forenmitglieder halten.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Natürlich gibt es Leute, die einem Sohn zum 18. Geburtstag einen 100.000 Euro Wagen

schenken könnten ..... nur wer soviel Geld hat, der hat hoffentlich auch soviel Verstand

es nicht zu tun und maximal einen C 180 zu schenken, wenn es schon ein Benz sein muß.

Nach 3 - 5 Jahren kann man dann drüber nachdenken , obwohl auch dann wäre

es ein Fehler.

Wenn der Sohnemann mit 23 dann fast Alles ohne eigene Mühen bekommen hat,

was kann dann im Leben noch kommen ??

Sowas endet hin und wieder mit Suizid , weil armer Schweine bringen sich seltener um

oder er macht ne steile Koks Laufbahn aus Überdruß.

Ich kenne Jemand der legte den Schlüssel seines schweren Bikes nur Mal auf den Tresen,

ein Kumpel nahm ihn und gab nur ein Mal Gas ....... 100 Meter weiter war der Tod,

so ähnlich kann ein Kickdown im E 500 bei nem Anfänger ( und nicht nur dem ) auch enden

Ein S 55 AMG ist was für Leute, für die ein Fahrsicherheitstraining bei Porsche oder Benz

und mindestens 10 Jahre Fahrpraxis keine Fremdworte sind, meine Meinung als

kleiner 118i Fahrer ( der aber paar Boliden zumindest schon Mal kurz fahren durfte )

Zitat:

Original geschrieben von Porsche_maniac

Schön dass du Träume und Fantasie hast. Ich bin mir sicher, hätte es als ich noch so alt war wie du Internet gegeben hätte ich bestimmt auch so etwas in dieser Art gemacht.

Ich glaube hier gibt es mehr Träumer als wir denken. In anderen Foren gibt es bereits die "certified ownership" oder Ähnliches. Eine gute Idee dies auch hier einzuführen

Grüße Patrick

Stimmt, "certified ownership" gibt es woanders - da hättest du vermutlich größere Probleme, stimmts?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

 

Stimmt, "certified ownership" gibt es woanders - da hättest du vermutlich größere Probleme, stimmts?

good find... ;)

am 23. Dezember 2009 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Porsche_maniac

Schön dass du Träume und Fantasie hast. Ich bin mir sicher, hätte es als ich noch so alt war wie du Internet gegeben hätte ich bestimmt auch so etwas in dieser Art gemacht.

Ich glaube hier gibt es mehr Träumer als wir denken. In anderen Foren gibt es bereits die "certified ownership" oder Ähnliches. Eine gute Idee dies auch hier einzuführen

Grüße Patrick

Stimmt, "certified ownership" gibt es woanders - da hättest du vermutlich größere Probleme, stimmts?

ueberraschung jpg

Hey Bjoern,

das ist ja eine Überraschung.

Du spielst Test drive unlimited? :)

Nein Naflord,

die Person, mit der ich gemeinsam bei Mobile nach einem GTS geschaut habe, spielt vielleicht.

Ich kann nur mit Test Drive "the Duel"-Erfahrung dienen (F40 gegen Porsche 959).

Ich kann aber gern vermitteln, die Person ist hier auch angemeldet und du als alter Konsolenrennfahrer hättest endlich einen Spielkameraden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Porsche_maniac

Schön dass du Träume und Fantasie hast. Ich bin mir sicher, hätte es als ich noch so alt war wie du Internet gegeben hätte ich bestimmt auch so etwas in dieser Art gemacht.

Ich glaube hier gibt es mehr Träumer als wir denken. In anderen Foren gibt es bereits die "certified ownership" oder Ähnliches. Eine gute Idee dies auch hier einzuführen

Grüße Patrick

Stimmt, "certified ownership" gibt es woanders - da hättest du vermutlich größere Probleme, stimmts?

naja, eventuell verkauft er seinen Wagen ja gerade, PLZ würde hinkommen, KM Stand nach einem Jahr aber eher nicht. Aber das der Wagen 1 Jahr bei mobile verweilt (wegen der gleichen Fotos) wäre auch eher unwahrscheinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 55 AMG oder SL 500