ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 230 Comfortsteuerung

SL 230 Comfortsteuerung

Mercedes SL R230
Themenstarteram 2. April 2013 um 16:46

Hallo,

Ich habe einen 6 Jahre jungen R 230 350er.

Gibt es eine Comfortsteuerung fürs Vario - Dach mit ABE?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke Oli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Oli,

 

ganz kurz und knapp:

 

nein leider nicht.

Zusatz:

kann es nicht geben, weil beim öffnen das Nummernschild nicht sichtbar ist, was nach StVO während der Fahrt nicht statthaft ist.

Klaus

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Ihr seit doch alle ballaballa :-)

 

Modul einsetzen und fertig!!! Habe diese Versionen schon seit 2006 bei verschiedenen SL und SLK im Einsatz gehabt und auch aktuell im SL und SLK.

Bin auch schon an so vielen von der Rennleitung mit der öffneten Klappe vorbei gefahren, keiner hat bis jetzt die Kelle gezückt und mich gestoppt.

 

Wo kein Kläger...

Man, Roy, lass und doch ein wenig rumspinnen - offen  fahren kann man eh nicht :-(

Klaus

Genau Klaus :)

Hier haben wir schon einmal unser Nummernschild, nur ohne Nummern ;) da dies nur schwer realisierbar ist mit einem CAD-Programm.

Nummernschild

Jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu machen. Immerhin sieht man hier schon einmal etwas :)

- Die Winkel müssen kleiner werden und auch in CAD beweglich sein (:confused:warum wollten die "Zugekauften" nicht beweglich sein :mad:)

- Anpassung der Löcher, Gewichtseinsparung etc.

Grüße

Marcel

Halterung-baugruppe
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 230 Comfortsteuerung