ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline Angebote

Skyline Angebote

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:12

Hallo liebe Nissan Gemeinde.

Da ich auch ein Fan von Nissan bin, hab ich mir folgendes Angebot schicken lassen. Was sagt Ihr dazu?

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Findet Ihr die Preise fair?

freundliche grüße aus Österreich

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 18. August 2005 um 10:23

Das musst du mir jetzt erklären JoelAK.

am 18. August 2005 um 10:47

Warum belästigst du die Leute dann mit solchen Fragen und läßt sie für dich Sachen raussuchen?

Themenstarteram 18. August 2005 um 10:52

Kenn mich nicht mehr aus. Wenn ihr jemanden Antwortet schreibt immer "@(name)", OK?

am 18. August 2005 um 11:44

@Nightdrifter

Warum belästigst du die Leute dann mit solchen Fragen und verschwendest deren Zeit?

Themenstarteram 18. August 2005 um 12:01

Wieso belästigen? Ich hab nur nach eure Meinungen gefragt. Ich wollte nicht, dass mir jemand irgendetwas raussucht. Wenn ich was wissen will, weiß ich schon wo ich suchen soll, und wenn ich nichts finde, dann komme ich hier her. Aber dieser Thread war keine spezielle Frage über irgend ein Teil.

Bitte nichts Falsch verstehen. ;-)

Im Moment schreiben "ohne Moos, nichts los", noch 3 Jahre mindestens zur Schule und was dann???

Reiche Witwe heiraten, die das Auto kauft und den Z gleich dazu oder wie???

Ich mein ist ja nichts gegens Träumen zu sagen, oder hast du einen Sponsor???

Themenstarteram 18. August 2005 um 12:08

Oh mann.

Ich wollte einfach wissen was Ihr du diesem Angebot sagt und ein bisschen über den Skyline reden. Mehr nicht.

Es ist ein Traum einen Sky zu haben, den ich mir aber erfüllen werde. Deswegen, "noch 3 Jahre Schule und dann weiterschauen".

Habe jetzt schon 2 Skyline Importeure gefunden und kontaktiert.

Jetzt alles Klar???

am 18. August 2005 um 12:24

Du machst den Leuten unnötig Arbeit indem sie dir en Angebot rausschreiben usw.

Ich kann so Leute nicht abhaben die einem Interesse vorheucheln aber im Endeffekt nix dahinter ist....

Themenstarteram 18. August 2005 um 12:28

Ich habe ihm geschrieben das ich Zahlungsunfähig bin und wann er wieder einen Skyline zum Verkauf anbietet.

Ich habe ihn nicht gebeten mir ein Angebot zu schicken. Das hat er von sich aus getan. Denke er hatte da schon ein Standard-Formular.

Ist ein netter Kerl der etwas für Nissan tun will, macht er ja auch.

www.broemmler.de oder www.skyline-gtr.de

am 18. August 2005 um 14:14

Oh, du kennst Markus Brömmler? Persönlich, ja? Warst du schon in Altenberge? Hat dich dein Papa mit seinem Passat dahin gefahren?

Anfrage... so ein Blödsinn. Markus hat im Nissanboard.de den Skyline zum Verkauf gepostet. In den nächsten Tagen kommt er in mobile.de und Co. rein. Anfrage... das ich nicht lache.

Themenstarteram 18. August 2005 um 14:25

Es gibt E-Mails, schon davon gehört? Er hat nicht nur einen Skyline angeboten sondern 2 oder 3, so genau weiß ich jetzt nicht mehr. Hab die Links eh oben gepostet.

Und ich habe angefragt und kenne Brömmler nicht persönlich! DAS IST MEIN AUTO!!! LESE ALLES BEVOR DU WAS DAHERSCHWAFFELST.

Du kannst ja gerne ihn Brömmler einladen, dass er mitpostet. Mal schauen was der sagt.

am 18. August 2005 um 15:04

oh man leude jetzt hört doch ma auf den armen kerl fertig zu machen, man wird doch wohl träumen dürfen.

ich mein ich bin auch erst 18 und fahre bereits einen Z, wobei ich auch hart dafür geschuftet hab!!! die letzten drei sommer war bei mir nix mit urlaub, jedes mal 6 wochen durchgeschuftet und das konfi-geld, was alle immer verprasseln, kam bei mir auch aufs konto. dann noch paar nebenjobs gemacht(zeitungen, aishilfe im supermarkt) und schon hatte ich das geld für einen gebrauchten z zusammen, wobei ich da wiederrum glück hatte:

n kollege von meinem vater, dem mein alter vor paar jahren aus der patsche geholfen hat, hat halt als dankeschön mir seinen Z für schlappe 11000€ so zusagen geschenkt ;)

der ist baujahr 04 und hat erst knappe 40000 runter also noch top n schuss

jetzt kommt da noch demnächst ein bodykit drauf und dann hab ich ein top auto

Na das will ich aber auch so gehört haben mit den 11000€, denn ohne hier den Neidhammel raushängen zu lassen, aber mit Ferienjob, Konfigeld und dem ganzen Spaß ist ein Z nicht zu bezahlen, glaub mir, ich habs genauso gemacht wie du beschrieben hast.

Und nen Z für 11000€ ist nicht nur Glück, sondern der Wahnsinn.

Übrigens Träume sind was sehr Schönes;).

am 18. August 2005 um 15:23

Ohne jetzt jemanden wieder "anzugreifen":

Träume JA, Hirngespinnste NEIN.

am 18. August 2005 um 21:15

also ich mein ihr könnt mir jetzt glauben oder nicht , dass ist mir im endeffekt auch egal, zumindest weis ich selber, dass ich die wahrheit sage.

wie gesagt, hab halt hart für das baby geschuftet und anstatt mir, wie die ganzen anderen vollspacken, einen roller vom konfigeld zu holen, hab ich es lieber sinnvoll angelegt.

und dass mit denn 11000 war wie gesagt, wirklich glück, dass ich meinem vater zu verdanken hab. der hat damals die frau von einem bekannten operiert, die ohne meinen alten sonst ihr kind verloren hätte und als dankeschön hat er mir jetzt halt seinen Z verkauft.

Deine Antwort