ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline Angebote

Skyline Angebote

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:12

Hallo liebe Nissan Gemeinde.

Da ich auch ein Fan von Nissan bin, hab ich mir folgendes Angebot schicken lassen. Was sagt Ihr dazu?

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Findet Ihr die Preise fair?

freundliche grüße aus Österreich

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 18. August 2005 um 10:23

Das musst du mir jetzt erklären JoelAK.

am 18. August 2005 um 10:47

Warum belästigst du die Leute dann mit solchen Fragen und läßt sie für dich Sachen raussuchen?

Themenstarteram 18. August 2005 um 10:52

Kenn mich nicht mehr aus. Wenn ihr jemanden Antwortet schreibt immer "@(name)", OK?

am 18. August 2005 um 11:44

@Nightdrifter

Warum belästigst du die Leute dann mit solchen Fragen und verschwendest deren Zeit?

Themenstarteram 18. August 2005 um 12:01

Wieso belästigen? Ich hab nur nach eure Meinungen gefragt. Ich wollte nicht, dass mir jemand irgendetwas raussucht. Wenn ich was wissen will, weiß ich schon wo ich suchen soll, und wenn ich nichts finde, dann komme ich hier her. Aber dieser Thread war keine spezielle Frage über irgend ein Teil.

Bitte nichts Falsch verstehen. ;-)

Im Moment schreiben "ohne Moos, nichts los", noch 3 Jahre mindestens zur Schule und was dann???

Reiche Witwe heiraten, die das Auto kauft und den Z gleich dazu oder wie???

Ich mein ist ja nichts gegens Träumen zu sagen, oder hast du einen Sponsor???

Themenstarteram 18. August 2005 um 12:08

Oh mann.

Ich wollte einfach wissen was Ihr du diesem Angebot sagt und ein bisschen über den Skyline reden. Mehr nicht.

Es ist ein Traum einen Sky zu haben, den ich mir aber erfüllen werde. Deswegen, "noch 3 Jahre Schule und dann weiterschauen".

Habe jetzt schon 2 Skyline Importeure gefunden und kontaktiert.

Jetzt alles Klar???

am 18. August 2005 um 12:24

Du machst den Leuten unnötig Arbeit indem sie dir en Angebot rausschreiben usw.