ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Skoda Fabia Hinterachse wechseln

Skoda Fabia Hinterachse wechseln

Themenstarteram 19. November 2012 um 21:26

Hi,

was kostet die Hinterachse eines Skoda Fabia auszutauschen (Material + Arbeitskosten) ?

Welche Teile (Namen, z.B Radlager... ?) müssen gekauft werden, wenn die Hinterachse beschädigt ist ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jackochan007

Zitat:

Original geschrieben von Georg266

Vergiss die Karre.

warum ? :)

Da ist was faul. Ein Händler der ein kaputtes Auto verkauft, und nicht selbst repariert, ist verdächtig. Das kann ein Totalschaden sein. Der wird dir das Teil als Bastelauto verkaufen, und du hast keinen Anspruch auf Richtgkeit der Angaben.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. November 2012 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von Georg266

Zitat:

Original geschrieben von jackochan007

 

warum ? :)

Da ist was faul. Ein Händler der ein kaputtes Auto verkauft und nicht selbst repariert ist verdächtig. Das kann ein Totalschaden sein. Der wird dir das Teil als Bastelauto verkaufen und du hast keinen Anspruch auf Richtgkeit der Angaben.

War auch meine Vermutung. Werde aber morgen nochmal anrufen und zum Schäden ausfragen. Schade hab mich gefreut gehabt, endlich ein Auto gefunden zu haben. Danke!

Steck deine Energie nicht in Sachen die nichts werden. Guck nach einen passenden Auto, das sich zu kaufen lohnt.

Frag doch mal nach dem Versicherungsgutachten, wenn es ein unfall war solle sowas vorhanden sein.

Also ich würde mir so eine AKtze im Sack nicht kaufen, ohne das die Karre vermessen und zerlgt wurde ist das eine sehr unsichere Sache. Den eine Richtbank wirst du keine zuhause haben,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Skoda Fabia Hinterachse wechseln