Skoda EV Lounge auf Facebook - FAQ-Liste erstellt (Stand 05.03.2025)
Weil nicht jeder hier Facebook mag oder dort unterwegs ist: Ich habe mal eine aktuelle FAQ-Liste hochgeladen, selbst zusammengestellt vom Skoda EV-Lounge Social Media-Team. Und ich kann bestätigen, dass dies aktuell die meist gestellten Fragen in der Lounge sind. Sicherlich gilt die ein- oder andere Aussage auch für den Elroq.
Gerne kann hier über das Papier und die Antworten diskutiert werden. Feuer frei. 🙂
13 Antworten
Danke, ist nur sehr englisch
Nur wo finde ich die Liste? Am Beitrag ist sie nicht angehangen
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 5. März 2025 um 16:31:08 Uhr:
Nur wo finde ich die Liste? Am Beitrag ist sie nicht angehangen
... doch, die hängt als pdf Datei im Beitrag oben ;-)
Ähnliche Themen
Hmmm okay. Dann scheint das über die neue Motor Talk App noch nicht zu funktionieren
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 5. März 2025 um 17:28:53 Uhr:
Hmmm okay. Dann scheint das über die neue Motor Talk App noch nicht zu funktionieren
Korrekt, in Sachen Dateianhänge gibt in der neuen MT-App noch Limiterungen. Ist aber bekannt und auf der Liste der Known Issues.
Bis dahin entsprechende Beiträge fallweise mit dem Browser teilen und den Anhang von da öffnen.
Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, dass Skoda solche Informationen nur im Zuckerberg-Imperium veröffentlicht und dann mit Medienbruch ein PDF heraus kommt!
Bitte differenzieren. Es ist das Skoda Social Media-Team, welches dort auf Facebook mit viel Eigenleistung und Spirit den Laden am Leben hält. Es gibt viele unzufriedene Kunden europaweit, die ihren Unmut dort auch entsprechend bekunden. Jeder wird gehört, wenn nötig werden Beschwerden weitergeleitet. Aber: Das Social Media Team baut keine Autos...
Ich kenne ganz andere Social Media-Auftritte, deren Unterstützung des Kunden gegen Null geht.
Also, dieses Team kann nichts für eventuelle Verfehlungen des Autobauers Skoda (gilt natürlich auch umgekehrt).
Ich würde mich freuen wenn meine Beitrittsanfrage in der EV Lounge endlich mal bearbeitet werden würde
Schon Ende Januar. Werde aber nochmal schreiben
Haltet uns bitte gerne hier mit Infos aus der EV-Lounge auf dem Laufenden. vielen Dank für das PDF.
Ich kann die Kritik generell schon verstehen, warum werden diese Informationen ausschließlich bei Facebook geteilt? Die selben Informationen, zum Beispiel bei anderen Social Media Plattform treffen deutlich größere Personengruppen. Ich werde mich Garantiert nicht bei Facebook anmelden