Skizzen vom nächsten S60
In der schwedischen AMS findet sich eine Skizze vom für 2009/2010 erwarteten S60-Nachfolger. Die Skizze basiert auf dem Gedächtnisbild eines AMS-Redakteurs von einer Volvo-Präsentation, auf der Steve-Mattin kurz Bilder vom S60-Design gezeigt hat.
Der S60 soll nur wenig größer als der nächste S40 werden, aber dennoch soviele spezifische Eigenschaften haben, dass er nicht als überflüssig neben S40 und S80 erscheinen soll.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
Ja, sorry.... mein Deutsch gibt halt nicht mehr her....
Natürlich sind '70' und '90' als Ganzes schon gerade, aber halt nicht '7' und '9' und darauf wollte ich ja raus...
Wie drückt man das denn korrekt aus???
Grüße
Steve
🙂
😁 😁
Vielleicht mit "ungeraden Zehnern"? 🙂 Keine Ahnung.
Sind denn keine Mathematiker unter uns, die das wissen? 😕
.. schade eigentlich das keine Eigennamen verwandt werden, sowie die schwedischen Möbel eben. Volvo 'Rollebrö', 'Ellegreen' oder 'Lilleborg' wär doch nett.
Die Hersteller wollen uns eben zwingen den Markennamen zu benutzen statt einen Eigennamen - so hat man flux die Marke erwähnt wenn man in einem Männergespräch lässig anmerk, man fahre "den großen Volvo Kombi". So merkens auch die in der Volvo Modellpalette wenig Bewanderten.
Ganz schlimm wirds allerdings wie beim Nissan 'Kaschka' 🙂 das muss nun auch nicht sein. Erinnert micht an die leckeren Nüsse aus Mittelamerika ...
Gruß
Robert
Re: Skizzen vom nächsten S60
Zitat:
Original geschrieben von omi_hh
In der schwedischen AMS findet sich eine Skizze vom für 2009/2010 erwarteten S60-Nachfolger .....
Hallo zusammen,
mir würde das Auto in dieser Form gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen, auf den S60 umzusteigen. Gibt es zwischenzeitlich weitere Informationen, wann der Nachfolger kommen soll?
Mein Händler meinte kürzlich, dass der aktuelle S60 nun in sein letztes Produktionsjahr geht und dann (voraussichtlich am Genfer Automobilsalon) bereits 2008 der Nachfolger präsentiert wird.
Freuen wir uns darauf 🙂
Gruss
Markus