Sitzlehnenverstellung im Fond
Hallo
Heute staunte ich nicht schlecht als ich nur hinten links einen Funktionsschalter für den Neigungswinkel fand, aber nicht rechts?!? Ist das im Sinne des Erfinders? Ich dachte man könnte beide Rückenteile in Cargoposition bringen. Wie sieht das bei Euch aus - falls Ihr diese SA geordert habt? Siehe Bilder.
LG aus dem Münsterland
Beste Antwort im Thema
Wenn ich beim M-Paket ein helles Teil der Innenverkleidung sehe, oder Chromblenden bei der erweiterten Shadowline, dann muss ich keine bestellte Konfi abgleichen. Das zu übersehen ist Mangel an Kompetenz oder Motivation vom Mitarbeiter im Werk bis zum Autohaus. Das sollte selbst der Lehrling beim Waschen des Autos bemerken und melden..
64 Antworten
Man sollte sich schon auf die Aussage eines Händlers / Verkäufers verlassen können, da bin ich schon voll bei $id. Die haben ja täglich mit den Produkten zu tun. Wenn ich jemanden berate und mir nicht sicher bin, frage ich bei einem Kollegen nach. Aber das ist das Problem: Man schliesst oft von sich auf andere und wird enttäuscht. Mir ging es nicht anders. Allerdings hab ich das auch entsprechend bewertet und beim Verkaufsleiter platziert. Seither hab ich „Goldstatus“ und roten Teppich😛
Die Verstellung hab ich auch geordert und bin froh, bezüglich Stauraum für Familienferien bringt es schon was. Im Alltag bräuchte ich es nicht, niemand im Fonds verstellt die Lehne ein paar Grad vor oder zurück.
Hab gerade bei meinem X3 40d Produktionsdatum 03.12.21 festgestellt, daß keine Verstellung der Lehnenneigung der Sitze hinten vorhanden ist ???
Wie sieht's bei Euch aus !?
Zitat:
@X3F25 schrieb am 19. August 2022 um 11:16:15 Uhr:
Hab gerade bei meinem X3 40d Produktionsdatum 03.12.21 festgestellt, daß keine Verstellung der Lehnenneigung der Sitze hinten vorhanden ist ???
Ich hatte das mitbestellt:
Sitzlehnenverstellung im Fond 150,00 Euro.
Mittels eines Hebels am linken und rechten Sitz im Fond lässt sich die Neigung der Sitzlehne um 6° nach vorn und 5° nach hinten verstellen. So können die Insassen im Fond die Sitzposition ihren individuellen Vorlieben anpassen. Außerdem erleichtert die Verstellmöglichkeit den Transport sperriger Güter im Kofferraum.
Zitat:
Wie schon vorher geschrieben, das ist eine Sonderausstattung. Wenn nicht bestellt, dann nicht vorhanden.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 19. August 2022 um 11:35:57 Uhr:
Zitat:
Wie sieht's bei Euch aus !?Ich hatte das mitbestellt:
Sitzlehnenverstellung im Fond 150,00 Euro.
Mittels eines Hebels am linken und rechten Sitz im Fond lässt sich die Neigung der Sitzlehne um 6° nach vorn und 5° nach hinten verstellen. So können die Insassen im Fond die Sitzposition ihren individuellen Vorlieben anpassen. Außerdem erleichtert die Verstellmöglichkeit den Transport sperriger Güter im Kofferraum.
Danke. Da kann ich ja lange suchen 🙂