Sitzkonsolen
Hallo liebe freunde ,
da ich mal vor habe 2 sportsitze vorne rein zu setzen möchte ich euch ein paar fragen stellen.
und zwar mir wäre es lieber vollschalensitze drin zu haben als die nach vorne klappbaren (nur die lehne).
daher ist eine klappschiene unverzichtbar wenn hinten noch 2 leute platznehmen wollen.
das problem ist ja aber, dass man dann ein paar cm höher sitzen tut (wie arg viel mehr cm ?!)
und klappt das dann bei vollschalensitzen das die dann - so klappbar sind das sie 1. nicht mit der decke in bedrägnis kommen und 2. das sie genug platz zum einsteigen bieten ?
Vielen Dank
gruß soundi
16 Antworten
ich hab heute beschlossen das ich mir meine sitzkonsole umschweiße und mir sportsitzte von nem Mazda MX3 hohlen werde
hatten so nen teil heute inner werkstadt
hab mich da reingesettz udn nur mehr gedacht die haben da doch meinen rücken als maß für genommen
sitz da drinnen wie reingegossen und klappbar sind die och 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
Hallo wollte mal so kurz was fragen wie sind den die Halbschalensitze vom EBAY die mit dem Leder mann bekommt ja für ca. 400€ zwei sitze und für ca. 100€ 2 konsole ist doch ein schnäppchen oder?? sind die eigentlich gut wie sieht es beim Tüv aus?? Muss mann für die Sondersitzte ein TÜV-Gutachachten oder ein ABE haben oder einfach einbauen TÜV Fahren geld blechen eintragen???
Sitze in Leder für 400€??!!Da wird wohl Kunstleder verarbeitet worden sein.Kenne stolze Besitzer von billigen "Ledersitzen",und alle jammern über den teuren Scheiß den sie da gekauft haben,nämlich echt Kunstleder.