ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Sitzkonsolen

Sitzkonsolen

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:24

Hey,

Stimmt das , dass die Calibra Laufschienen tiefer sind wie die vom Astra?

Weil Astra Sitze passen ja auch in den Calibra und umgekehrt!

 

Da ich mir 2 Vollschalen reingezimmert habe, die aber mittels seitlicher Befestigung auf den adaptern auf den Originalen Laufschienen zu hoch sind, trotz runterkurbeln.

 

Hoffe auf Hilfe

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten

Nein die Konsolen sind alle gleich.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:31

Hmm Okay..

D.h. die Calibra Sitze sind nur weniger/dünner gepolstert?

Nein, die Aufnehmen der Konsolen sind tiefer an der Karosse angesetzt.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:36

d.h. im Endeffekt erreiche ich mein Ziel wenn ich Die Konsolen + Laufschienen vom Calibra übernehme.

Also sind sie doch tiefer.. kann mir das sonst niht erklären warum mein Kumpel im Astra mit Calibra Sitzen tiefer sitzt als ich mit runtergekurbelten GSi Sitzen.

am 21. Juni 2009 um 20:36

Kauf dir nen Ordentliches auto dann sitzte auch ordentlich :D

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:38

haaa haaa.. son Frauenporsche is nix für mich , da schlägt mein Kopf so schnell an in dem Ding fühle ich mich eingeengt

und mein Astra ist lediglich nurnoch ein Funmobil :)

Bin halt kleine 1,96m Lang da will ich schon ein bischen tiefer Sitzen.

am 21. Juni 2009 um 20:38

wie haste den kram denn raufgesetzt? bzw wie sehn die adapter für die konsolen aus?

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:39

Wie die bei Sandtler im Programm habe einmal die OMP zur Auswahl die schwarzen und einmal die silbernen von Sparco.

Wobei ich momentan die von Sparco dranhabe da die mir flacher erschienen sind ;)

am 21. Juni 2009 um 20:42

ich mit meinen fast 1,90 hab keine Probleme im Frauen Porsche :mad::D

am 21. Juni 2009 um 20:43

zeich ma eingebaut en bild

die kommen mit dem zubehör adapterkram extrem hoch, bei jedem auto, auf jeder konsole, da die zubehörteile eben sehr hoch bauen und viel spiel drinhaben, deshalb werd ich meine ja auch selbst bauen

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:43

Also mal ehrlich en Kumpel von mir hat seinen zum Targa umgebaut und selbst da habe ich echte Probleme.

Ich mach kein Blödsinn :D

Mir ist der am Kopf viel zu eng ich möchte da doch ein bischen Freiheit.

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

zeich ma eingebaut en bild

die kommen mit dem zubehör adapterkram extrem hoch, bei jedem auto, auf jeder konsole, da die zubehörteile eben sehr hoch bauen und viel spiel drinhaben, deshalb werd ich meine ja auch selbst bauen

Gut dann folgt morgen die Flex und das Schutzgas an die Reihe :D :D

Foto is schlecht jez im dunklen ohne schlechte Kamera kannst ja morgen vorbei kommen :D

So bis morgen cu

am 21. Juni 2009 um 20:45

Mhh ok. Ich hab keine Probleme. Obwohl ich damals selbst im astra ganz hinten sitzen musste mit dem sitz und bis zum cabrio dach wahr nicht mehr viel platz. Da ist es im cali schöner :)

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 7:01

Ganz hinten Sitzen is für mich in sofern unbequem weil ich dann mit den Armen so durchgestreckt da Sitze,

das ging ir undheimlich ins Kreuz, die Schalensitze sind eine Pracht, dernaßen bequem :)

So Back to Topic...

Der Kollege von Ameiseduckdich hat so wie ich sehe diese Konsolen Laufschienen Adapter benutzt wie man auf dem angehängten Foto gut erkennen kann.

Diese Sitzposition von der Höhe her finde ich sehr gut.

Sooo da das hochladen von Bildern momentan nicht funzt hier ein Link :

http://img31.imageshack.us/img31/9576/0168.th.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen