1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Sitzkissentiefe bei ARTICO/Mikrofaser DINAMICA verstellbar?

Sitzkissentiefe bei ARTICO/Mikrofaser DINAMICA verstellbar?

Mercedes GLE W167

Zu meiner Freue habe ich festgestellt, dass AMG innen auch ohne AMG aussen geht.

Beim AMG Line Interieur ist die Standard-Polsterung "Polster Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz", Code 601.

Kann mir jemand sagen, ob hier die Sitzkissentiefe einstellbar ist?
Oder müsste ich dazu Leder nehmen?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Sitztiefe ist auch bei Ledernachbildung ARTICO einstellbar

Mir geht es um die Sitzkissentiefe. Ich habe lange Beine und die normale Länge der Sitzfläche ist mir zu kurz.

ich meinte Sitzkissentiefe kann auch bei Artico eingestellt werden

Ich habe zwar kein AMG aber Artico Sitze. Da gibt es keine Sitzkissen-Verstellung..

Es braucht halt einfach elektrische Sitze ich denke es gibt ein Bestell Detail „ Kopfstützen & Sitztiefe elektrisch verstellen“

Also ich hab diese Polsterung auch , und kann am Sitz vorne per „Hebel“ die , ich nenn es mal Oberschenkelauflage vor und zurück stellen. Falls du das meintest , kann dir morgen mal ein Foto machen.

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 10. Oktober 2020 um 00:34:22 Uhr:

Also ich hab diese Polsterung auch , und kann am Sitz vorne per „Hebel“ die , ich nenn es mal Oberschenkelauflage vor und zurück stellen. Falls du das meintest , kann dir morgen mal ein Foto machen.

Das wäre super.

Mit Memory Paket ist es 100% dabei:
https://www.mercedes-benz.de/.../memorypackage

Zitat:

@holle9 schrieb am 10. Oktober 2020 um 04:29:51 Uhr:

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 10. Oktober 2020 um 00:34:22 Uhr:

Das wäre super.

Ups, da hab ich irgendwie Mist erzählt , das war die e klasse von meinem Vater die das hat. Bei mir im GLE kann man es nicht verstellen 🙄

Geht also beim GLE nur mit Memory Paket.

Asset.HEIC.jpg

Artico hat es als Standard nicht. Mit Memory gibt es dies dann auch.
Leder hat es als Standard. Mit Memory dann sowieso - siehe auch die Bilder

Mit Memory Option.jpg
Mit Leder Ausstattung ohne Memory.jpg
Mit Artico.jpg

Vielen Dank Euch! Ihr habt mir sehr geholfen.

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu diesem Thema. Habe ein GLE 400 d als Lagerwagen genommen. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass beim Artico ohne Memory keine Sitztiefenverstellung möglich ist und ehrlich gesagt stört es mich ein wenig (finde die Sitztiefe zu kurz)
Ich weiss, dass jegliche Umrüstung unmöglich wäre (zu teuer)
Sind die Sitze die exakt gleichen? Falls ja gibt es evtl. eine Möglichkeit, den Sitz 4-5 cm nach vorne zu bringen?

Deine Antwort